Aktueller Inhalt von Dennisgla

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Warnung vor Cooper Discoverer AT3

    Nein, definitiv nicht. Sieht man auch am Schadensbild - keine Fremdeinwirkung!
  2. D

    Warnung vor Cooper Discoverer AT3

    Cooper ist absolut lebensgefährlich, beide Reifen hinten nach 5 Jahren sind an den Flanken gerissen!
  3. D

    Reifendruck 35x12,5R20

    Hallo, da auch ich verschieden Aussagen bekommen habe nun die Frage, welcher Druck hat sich bewährt?
  4. D

    35 12.5x20 auf 9jx20 ET 18 Höher 6 Zoll

    ? da habe ich wohl etwas gepennt. Dodge Ram 1500 Gen. 4 Wobei ich einen Ferrari oder Golf gerne auch mal mit der Kombi sehen wûrde ??‍♂️?
  5. D

    35 12.5x20 auf 9jx20 ET 18 Höher 6 Zoll

    Hallo in die Runde, wollte die oben genannte Kombi morgen montieren. Nun habe ich hin und her gelesen das Spurplatten notwendig sind? Aktuell wohl laut Schein 4 mm Platten dran so das aktuell ET 22 vorliegt. Nun zur Frage, geht das auch ohne Spur Platten? Wollte wenn alles montiert ist erstmal...
  6. D

    Reifengröße programieren.

    Hallo, ich würde dieses Thema gerne noch einmal aufgreifen. Auch ich plane mit dem Gedanken von 275/65 R20 copper Discoverer auf 35 12,5 R20 umzurüsten. Leider gibt es den Goodrich nicht mehr in der Größe von daher wird es der Radar Renegade. Auch ich wohne in Brandenburg/Berlin und muss das...
  7. D

    Klima Verdampfer reinigen

    Hallo, habe es nun endlich zeitlich geschafft das Gebläse abzuschrauben, leider sehe ich keinen Verdampfer und konnte auch keinen Kanal in dem Schacht fühlen
  8. D

    Klima Verdampfer reinigen

    Vielen Dank, wo in etwa ist der Ablauf im Motorraum? Ich vermute auch in Höhe Handschuhfach ?
  9. D

    Klima Verdampfer reinigen

    Hallo liebe Mitglieder, da ram vierte Generation doch sehr Muffelt beziehungsweise die Klimaanlage modrig riecht habe ich die Klima nun schon mehrfach reinigen lassen (mittels Ozon Gerät). Vor geraumer Zeit hatte ich etwas über den Verdampfer und den dortigen Resten gelesen, beziehungsweise dass...
  10. D

    Original Fahrzeug Schlüssel lässt sich nicht anlernen

    Wo bitte geht das? Sämtliche Händler fordern mind. 350€ ohne anlernen nur für den Schlüssel. Von einem habe ich den tip bekommen einen aus China zu bestellen, hat wohl in der Vergangenheit geklappt... 25€ in der Bucht. Was kosten denn die bestellten Schlüssel aus der USA?
  11. D

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Gutes Thema, möchte das nochmal aufgreifen! Hat das noch niemand gemacht?
  12. D

    Laute Lüfter Geräusche beim Kaltstart, Kardanwelle quieo

    Hallo nochmal und schonmal recht herzlichen Dank das ihr euch dem Problem angenommen habt. Habe nach genauen hin und her, etwas schwierig da nur wenn er länger steht das Problem auftritt, eruiert das er einfach später schaltet. Dadurch erscheint mir der Lüfter sehr laut. Denke ich zumindest...
  13. D

    Laute Lüfter Geräusche beim Kaltstart, Kardanwelle quieo

    Hallo an die Runde, folgendes Problem: Sobald das Fahrzeug länger steht bzw kalt ist geht irgendein Lüfter sobald ich los fahre extrem laut mit. Klingt fast wie ein Flugzeug Außerdem habe ich festgestellt, wenn ich einen Gang einlege irgendetwas quietscht, sobald ich zurück auf neutral schalte...
Oben