Aktueller Inhalt von Dan44

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Verkauft Laderaumabdeckung dodge ram gen.3

    Verkaufe eine Laderaumabdeckung von Raider für dodge ram gen. 3. Zustand gut bis auf ein 2 Stellen. Letzte Foto ist nur äußerlich. Verriegelung ist neu. Dämpfer auch. Sind bisschen stärker als die Originalen. 420vb
  2. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Denke auch das was Hugonator da geschickt hat gut zum nachbauen ist. Eventuell würden die Verriegelungen von Coco 73 auch gut funktionieren und den Rest selber machen. Muss ich morgen mal messen und @coco73 mal nach den Maßen fragen.
  3. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Geil danke. So hatte ich mir das eigentlich auch gedacht das es bei mir so geht. Aber ich sehe das du andere Verschlüsse an den enden hast und dein Schloss oben sitzt. Denke bei mir ist es wohl doch mit Drahtseil und diesen Verschlüssen wie schon beschrieben wurde. Nur gibt es da ja auch zig...
  4. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Das wäre super! Es gibt leider einige Sachen die funktionieren könnten bzw. eventuell. Habe noch einen deutschen Hersteller gefunden der universal Verriegelung anbietet aber für Apotheken Preise. Und ob es dann passt ist auch nicht zu 100% gesagt..
  5. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Ist .Mein erstes Forum sorry. Habe mal Fotos gemacht falls jemand etwas einfällt.
  6. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Der originale Verschluss fehlt. Ist nur noch das Schloss übrig! Deswegen dachte ich es wäre ein Gestänge und kein Seil.
  7. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Das sind gute Möglichkeiten! Bonvu.com ist eine Seite mit dodge Teilen? Canadachris hier im Forum?
  8. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Bin auf der Kanadischen Seite von Amazon gewesen und dort gibt es Teile die ich aber nicht zu mir liefern lassen kann😐
  9. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Das sind schon mal gut Vorschläge! Werde da gleich mal recherchieren. Eventuell gibt es ja noch ne Anleitung im Netz! Danke euch
  10. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Ich meine das Gestänge was nach links und rechts geht zum verriegeln! Wird durch das Schloss wenn man es dreht verriegelt.
  11. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Ja ist ein Gen 3. Brauche die Verriegelung sonst muss ich mir eine neue kaufen! Wäre schade da noch ganz gut.
  12. D

    Kennt einer diese Laderaumabdeckung?

    Hi. Habe meinen dicken erst seit kurzem und mir fehlt die verriegelung von der Abdeckung. Finde leider nichts im Netz!!🤷‍♂️ Kann jemand helfen?
Oben