Aktueller Inhalt von cognitanus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. cognitanus

    2017er Durango R/T V8: Was kosten 4 Reifen und andere Kleinigkeiten?

    Moin Oli ich hatte mich nie aufgeregt, hättest mal mein Gesicht beim Lesen und Schreiben sehen sollen...:D Ring könnte passieren, zumindest mal als Tagesgast
  2. cognitanus

    2017er Durango R/T V8: Was kosten 4 Reifen und andere Kleinigkeiten?

    Tach Forensheriff falls Du Stilmittel der Kommunikation kennen solltest, das war 'ne Frage, erkennbar am Fragezeichen....keine Beleidigung.
  3. cognitanus

    2017er Durango R/T V8: Was kosten 4 Reifen und andere Kleinigkeiten?

    Entweder Troll oder Spast? Soundgenerator....Frage nach Spritverbrauch...Frage nach Reifenkosten, alter, fahr weiter Skoda, das ist dein Auto
  4. cognitanus

    LPG Anlage Totalausfall | Lecho

    Moin trotzdem musste unbedingt drauf hingewiesen werden, dass das ein RAM-Forum und dann erst nebenbei bzw. ein Dodge-Forum...ich bin schon lange nicht mehr hier aktiv bzw. schaue nur noch sporadisch vorbei, weil mir das hochnäsige Gehabe insbesondere der Neu-RAM-Fahrer auf den Sack geht.
  5. cognitanus

    Durango MDS - Fehler P1414, läuft wie Sack Nüsse

    Moin Chips raus - 'ne neue Öldiskussion Warum ist 5W20 vorgeschrieben?
  6. cognitanus

    Kennzeichengröße

    Moin und warum soll der BMW keines bekommen, aber Du? Wie tigger schon schrub, so'n Geheule wegen der kleinen Kennzeichen....jeder RAM-Fahrer jammert über die anderen, die eines haben, obwohl auch bei den meisten RAMs ein 52er passt...ist hier nix anderes als bei den vielen Golfs/BMWs, usw. die...
  7. cognitanus

    Magnum / 300C Besichtigungsfred

    1. war gelogen, ist ein 2,7er, der vor dem ich Dich warnen wollte und 2. :mrgreen:
  8. cognitanus

    Magnum / 300C Besichtigungsfred

    Moin wenn einen 6-Ender würde i ch die schlappe Titte nicht wählen, den 3,5l mit roundabout 250 PS würd eich in Betracht ziehen. Einer meiner Mitarbeiter hatte so'n lahmes Ding, der war, obwohl echter Cruiser, total unzufrieden, man musste, wenn man mal vorwärts wollte, immer Vollgas...
  9. cognitanus

    Schnäppchen oder übers Ziel hinaus ?

    Moin das machen hier viele Belgier und Niederländer, die müssen oder wollen bei egay Kleinanzeigen eine deutsche Adresse angeben und geben halt Aachen an. Im Text steht aber eindeutig steht in Belgien odern den Niederlanden. Ist zumindest nichts verwerfliches dran. Ob der Wagen speziell jetzt...
  10. cognitanus

    Öllampe leuchtet Morgens

    Moin kannst Du den Öldruck nicht im Instrument anzeigen lassen? Bei mir muss ich ein paar mal irgendwelche Knöppe am Lenkrad drücken, dann zeigt der den Öldruck an...
  11. cognitanus

    Dodge Durango Rad Reifen Kombination

    Moin bei einem Importfahrzeug gibt es kein COC, der TÜV muss über alle nicht eingetragenen Rad/Reifenkombis schauen und diese eintragen... Ich habe abweichend von den originalen 20" sowohl im Sommer als auch im Winter 18" drauf mit 265/60R18, mir gefällt es einfach besser, wenn der REifen noch...
  12. cognitanus

    2014 Dodge Ram bei ebay kleinanzeigen

    Man kann aber vorher umrechnen und die richtige km-Angabe machen
  13. cognitanus

    Rückruf V62 Durango 2011

    Moin ich habe heute per Einschreiben mit Rückschein Post von FCA bekommen, betrifft einen Rückruf V62. Ist ja nix neues, aber diesmal steht darin, dass nur 3 Importeure die Reparatur durchführen dürfen, hatte ich so noch nicht, zumal einer in München und 2 in der Schweiz sitzen, soweit ich...
  14. cognitanus

    Tow Haul....warum nur beim Pickup und nicht beim SUV ?

    Hmm, mein SUV hat den Knopp auch, nicht nur die PickUps...und der ist dem GC gleicher Bauzeit innen zum Verwechseln ähnlich...
  15. cognitanus

    Besichtigung in 94522 Wallersdorf

    Moin moin wohnt jemand aus der Gemeinde nahe 94522 Wallersdorf und könnte sich für mich ein Fahrzeug (keinen Dodge) anschauen? Wäre von Privat, Rest per PN Danke!!
Oben