Aktueller Inhalt von centaur66

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Ein Überblick über aktuelle und zukünftige E-Pickups

    In seinem letzten Video war er aber schon etwas selbstkritisch.o_O
  2. C

    Meine Erfahrungen bei der Charger-Suche

    Wer war der ehrliche Händler?
  3. C

    Elektrisch angetriebene Automobile zweiter Versuch

    Gerade bei N-TV gefunden: https://www.n-tv.de/auto/Ford-F-150-Lightning-E-Mobil-fuers-Armageddon-article23326418.html
  4. C

    Jetzt ist es amtlich!

    https://www.focus.de/auto/news/tuev-gutachten-manipuliert-wie-schrottautos-in-deutschland-wieder-auf-die-strasse-kommen_id_95352810.html Jetzt ist es offiziell, dass viele Schrott Autos aus Litauen kommen.
  5. C

    Beginn einer Odyssee?! (P0158, P0420) und Kleckern auf Gas

    Hallo, von welcher Firma sind die Sonden? Bei mir funktioniert nur NKG richtig, wie bei einigen anderen auch hier. Gruß
  6. C

    Endrohr RAM 1500

    Hallo, danke für das Angebot. Habe aber keine Möglichkeit zu schweißen. Es ist optisch auch schöner wenn Endtopf und Endrohr neu sind. Gruß
  7. C

    Endrohr RAM 1500

    Hallo zusammen, auf grund von zu viel Rost rüste ich die Anlage wieder zurück( habe ich so vom Vorgänger übernommen). Orginal Endtopf ist schon drauf. Welches Auspuffendrohr kann ich montieren? Brauche ich den Resonator? Gruß
  8. C

    Flattern beim Bremsen????

    Hallo zusammen, würde auch sagen das es die Bremsscheibe ist. Entweder ist die " eingelaufen" oder hat einen " schlag". Gruß
  9. C

    Dodge geht aus

    Hallo zusammen, von welcher Firma sind die Lamdasonden? NKG? Nur die haben bei meinem richtig funktioniert. Gruß
  10. C

    Prins eVP-500 Verdampfer

    Hallo zusammen, mein Englisch ist nicht so berauschend. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauche ich nur noch einen Verdampfer für Autos über 300KW? Meine Freundin hat sich einen SRT gekauft. Dann wäre der Verdampfer genau der richtig? Gruß
  11. C

    Einstelldaten Spur und Sturz Dodge Ram

    Wäre für meine Werkstatt. Die haben in ihrem Computer nix gefunden.
  12. C

    Einstelldaten Spur und Sturz Dodge Ram

    Hallo zusammen, ich klinke mich mal ein... Suche für meinen 09/2006 die Daten. Google schon seit einer Stunde, blicke das aber nicht ganz. Alles in englisch und da hapert es bei mir. Habe das gefunden: Ist daß das richtige? Gruß
  13. C

    Bericht über AEC in Auto Bild

    Hallo zusammen, ich glaube Inder kommenden Auto-Bild-Allrad ist ein Bericht über den neuen Ram. Gruß
  14. C

    Tailgate Lightbar

    Leuchtmittel nicht zugelassen! Der eine Polizist sagt, die LED`s sieht man Kilometerweit. Sicherlich hat er etwas übertrieben. Doch auffällig sind die schon.
Oben