Aktueller Inhalt von Avatar20

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Avatar20

    RAM 1500 SingleCab 4X2 Hemi 2016 springt nicht an

    Habe inzwischen eine Belohnung zur Ursachenfindung ausgesetzt, Meine Vermutung entweder das Zündschloss defekt, das das Signal nicht zum RF Hub weiterleitet oder ein Kabelbruch oder Oxidation?? Habe leider keine Möglichkeit vor Ort den Can Bus zu prüfen. Suche dringend Hilfe bzw. Unterstützung...
  2. Avatar20

    RAM 1500 SingleCab 4X2 Hemi 2016 springt nicht an

    Ja, probiert, leider ohne Erfolg. RFHub schein auch in Ordnung Schlüssel und RFH haben den richtigen Code
  3. Avatar20

    RAM 1500 SingleCab 4X2 Hemi 2016 springt nicht an

    Weiß nicht mehr weiter, Fehler im Bus, denke ich U1433-23 nicht plausibele Meldung zum Zündschalter Status Oder auch der Gleiche auf englisch P2534 ignition switch Stuck low ich bräuchte eine Unterstützung zum definieren der Fehler und auslesen des oder der Canbusse? Vielleicht gibt es eine...
  4. Avatar20

    RAM 1500 SingleCab 4X2 Hemi 2016 springt nicht an

    Danke für Eure Hilfe, wenn ich das Starter Relais im Sicherungskasten brücke dreht der Anlasser wie wild, hab aber keinen Funken und die Einspritzdüsen zeigen keine Reaktion. Steuergerät gibt nicht frei... Evtl. Steuergerät hin, oder ein Anderes verhindert das dass Anlass Signal weitergegeben...
  5. Avatar20

    RAM 1500 SingleCab 4X2 Hemi 2016 springt nicht an

    Danke für die Info, der Zündschlüssel bewirkt nichts, wenn man Ihn weiter dreht, keine Reaktion, absolute Stille...
  6. Avatar20

    RAM 1500 SingleCab 4X2 Hemi 2016 springt nicht an

    Mein RAM 1500 5,7 2016 springt nicht an, Instrument leuchtet Tasten und Schalter funktionieren aber der Anlasser sagt kein Mucks verschiedene Fehler SRS ABS aber der Hauptfehler (vielleicht) "Fehler U143323 / P2534 ignition switch Stuck low", Ich würde gern von diesem Baujahr einen Schaltplan...
Oben