Aktueller Inhalt von Amigo09

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Amigo09

    Hemi Unrunder Kaltstart teilw. auch warmstart

    Moin, Habe aktuell vermehrt Probleme mit meinem 2003er Hemi, das der im Kaltstart sehr unrund läuft Drehzahlschwankungen von unter 500 bis kurz vor ausgehen und sich das auf die ersten 1-2km zieht. Seit paar Tagen hat er das aber auch beim Warmstart, 15-30min stehen lassen läuft dann auch...
  2. Amigo09

    Gen3 5.7 Wird im stand zuwarm

    Habe es jetzt doch nochmal mit entlüften versucht, vorteil diesmal, Motor war kalt, siehe da, jetzt gehts komischerweise, zwischendurch hat sich kurzzeitig die Gasanlage aus Ihrem Dienst verabschiedet, ab dem Moment war mir klar, das Problem muss Luft sein. Also die Kiste macht mich mit dem...
  3. Amigo09

    Gen3 5.7 Wird im stand zuwarm

    Heute nochmal 3t dran gehabt während der Fahrt alles top, soweit man steht wird er zuwarm, Zu den Fragen, Kühler ist mittig kalt, links rechts warm quasi das Plastik, und einwenig im unteren bereich. beide Schläuche also oben unten sind auch richtig warm, Kühler ist soweit sauber. Eigentlich...
  4. Amigo09

    Gen3 5.7 Wird im stand zuwarm

    Moin, Habe bei meinem Ram das Problem, das er nur im Stand zuwarm wird sprich Temperatur Anzeige geht auf Dreiviertel ca. Hatte ende Dez/anfang Jan. oder so, weiß es nicht mehr 100%, das Thermostat getauscht, Wasserpumpe kam mitte letzten Jahres neu sowie die Viscolüfterkupplung. Also von der...
  5. Amigo09

    lpg-Preis

    0,639 Markant in Lippstadt, seit anfang des Jahres.
  6. Amigo09

    Reifengröße Gen3

    Habe nochmal nachgeschaut, sind es nicht, schade. Aber kein Problem, dann kommen die 18er demnächst weg, auch wenn ich die eigentlich ganz schön finde, und passende (AT-)Reifen für die größeren.
  7. Amigo09

    Reifengröße Gen3

    Moin, Habe schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden... Hab aktuell eingetragene 305/50/20 drauf, MS. Der Verkäufer hat mir damals noch 275/70/18 mitgegen wo auch M+S Reifen drauf sind die vom Profil her deutlich besser sind wie die aktuellen quasi fast neuwertig, das es soviel schnee...
Oben