Aktueller Inhalt von Alde10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Alde10

    Reifengröße wechseln Durango 2009

    Nur der Genauigkeit halber, irgendwann kommt jemand und sagt "mimimi Reifengröße nicht Tacho..." ?
  2. Alde10

    Reifengröße wechseln Durango 2009

    Sorry, Reifengröße kann über das intune3 angepaßt werden, nicht der Tacho.
  3. Alde10

    Reifengröße wechseln Durango 2009

    Tacho und einige weitere Spielereien kannste mit dem intune3 von diablospeed anpassen.
  4. Alde10

    DiabloSport Intune I-1000

    Naja, Youtube sagt MDS deaktivieren geht. Allerdings gibts nur Videos von RAMs und da es vom InTune 3 verschiedene Versionen gibt, unter anderem auch extra mit SUV ausgewiesen bin ich halt irritiert. Ob das Gerät frei ist, ist zu prüfen und ja, der Preis wäre leider höher wenn ich das Gedöns...
  5. Alde10

    DiabloSport Intune I-1000

    Danke, beides hilft weiter. Die Frage ist dennoch, ist das Gerät in der Überschrift auch für den/ meinen Durango? Auf der Seite von diablosport stehen zwei Geräte zur Auswahl Predator 2 und intune 3, heißt das I-1000 scheint ja älter zu sein....? Grüße Alex
  6. Alde10

    DiabloSport Intune I-1000

    Moin, wenn ich so ein Gerät abkaufe, kann ich das problemlos an meinen Durango anschließen und das MDS deaktivieren oder brauch ich da eine bestimmte Lizenz? Grüße Alex
  7. Alde10

    MDS - komisches Verhalten und auch die Werkstatt weiß nicht so recht was es sein soll

    Moin, was hat die ganze Reparatur dann gekostet? Grüße Alex
Oben