Aktueller Inhalt von adrianch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. adrianch

    Beim TÜV durchgefallen wegen gelben Standlichter

    Danke Leute für eure Hilfe! So wie es aussieht, suche ich mir wohl ein anderen TÜV. Beste Grüße
  2. adrianch

    Beim TÜV durchgefallen wegen gelben Standlichter

    https://www.youtube.com/watch?v=Vwtt88G87_s bei min 2:10 sieht es ziemlich locker aus
  3. adrianch

    Beim TÜV durchgefallen wegen gelben Standlichter

    Hi Leute, ich war gestern beim TÜV, wegen meinen gelben Standlichtern bin ich durchgerasselt.. Nun habe ich 1 Monat zeit für die Nachuntersuchung.. habt ihr Erfahrung mit diesen LEDs https://www.diodedynamics.com/2013-2018-dodge-ram-switchback-led-boards.html ? Wenn die Lieferzeit 4-6 Wochen...
  4. adrianch

    Nach Batterietausch zieht er nur noch Benzin

    Ja Schriftzug leuchtet und blinkt nicht. Könnte es am Filter liegen?
  5. adrianch

    Nach Batterietausch zieht er nur noch Benzin

    Hi Leute, ich habe die Batterie getauscht. Wenn ich mit LPG fahren möchte, merke ich wie die Tanknadel vom Benzin runter geht. Aber auch die Prins Leuchte zeigt mir immer weniger LPG an. Kann es sein, das das ganze System neu eingestellt werden muss nach einem Batterie Tausch? Frohe Weihnachten...
  6. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    https://youtu.be/0tcUlzDDexQ gehört anscheinend auseinander
  7. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Danke für den Tipp, werde die komplette Anlage mal überprüfen lassen nach dem Urlaub ?
  8. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    oder muss das Lose sein? Wie ist es bei euch?
  9. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Der Schlauch war ab, ich hoffe nun ist das Problem behoben.
  10. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Ja ADAC+. Danke dir, werde das AirSuspension zeitnah warten lassen.
  11. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Er lässt nicht permanent Luft ab, das kommt vielleicht zwei mal die Woche vor. Das Fahrwerk bleibt in seiner gewohnten Position. Wenn ich den ram abends abstelle, liegt er frühs komplett auf. Sobald ich ein paar Meter fahre, pumpt er hoch und bleibt auch so den ganzen Tag lang. Dennoch ist das...
  12. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Ja ich habe ADAC, hoffentlich werde ich das nicht brauchen! Vor zwei Wochen habe ich die Bremsbeläge wechseln lassen, muss evtl. das Luftfahrwerk resettet werden o.ä? Könnte auch davon kommen. Die Sicherung muss ich nur im Winter wechseln, da hauts die raus bei Minusgraden. Hinter den rechten...
  13. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Danke für die Antwort. Fahren am Freitag weg, insgesamt 1600km, mir ist nur wichtig, das nicht noch mehr kaputt geht. Nach dem Urlaub werde ich mich drum kümmern.
  14. adrianch

    Luftfahrwerk zischt, kompressor springt ständig an

    Hi Leute, seit ca zwei Wochen hör ich ein lautes zischen unter dem Rücklicht rechts, mein Kompressor muss auch ziemlich oft nachpumpen. Es hört sich so an, als ob er Luft ablässt, hört sich schon fast wie beim LKW an. Ist das normal? Am Samstag fahren wir in den Urlaub und möchte nicht, das es...
  15. adrianch

    Quietschen wie ein altes Sofa während der Fahrt

    Hat wohl was mit der Bremse zu tun, sobald ich die Bremse ganz leicht trete hört das quietschen komplett auf. Muss die nicht quietschen wenn die ziemlich abgefahren beim bremsen, hier ist es umgekehrt. Es quietscht und sobald ich bremse ist es weg. Hat jemand in der Hinsicht ne Idee? Gruß0 Adrian
Oben