Sicherung Batterie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Jan. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Servus miteinander

Ich bin neu hier und hätte ein kleines Problem bei dem mir evtl. jemand weiterhelfen kann.

Vor kurzem ist meine Lichtmaschine sowie eine Sicherung an der Batterie kaputt gegangen. Lichtmaschine wurde von nem bekannten getauscht und der hat die Sicherung überbrückt. Jetzt wollte ich ne neue Sicherung bestellen finde die aber online nirgendwo. Hat jemand von euch ne Idee wo ich die herbekomme?

Überbrückt klappt es jetzt auch einwandfrei aber ich muss jetzt zum TÜV und ich denke auch dass ne anständige Sicherung die bessere Lösung ist.

Vielen Dank schonmal
 
da du weder schreibst was es für eine Sicherung ist noch wie groß wird man dir nicht helfen können. Aber Google spukt einiges aus.
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Bin wahrscheinlich erst am Mittwoch oder Donnerstag wieder beim Auto aber dann könnte ich mal ein Bild von der betreffenden Sicherung machen und hier reinstellen.
 
Oben