Spiegelblinker Durango 2015 defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2019
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ort
Dautphetal
Hallo, die Blinker LED's im Spiegel gehen nur noch zum Teil bei meinem 2015er Durango. Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile das Netz durchforstet habe, mit negativen Ergebnis, möchte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand eine Ahnung hat wo ich das Teil herbekommen kann.
Also es geht wahrscheinlich um die ganze Leiste am unteren Spiegelrand.
Eine Wechselanleitung wäre natürlich auch toll
:-)
 
Hallo Bacard,

Nach meiner Information über eine Offizielle Dodge Vertretung (in der Schweiz) gibt es diese nicht einzeln (nur Spiegel komplett). Ob dies nun 100% stimmt, ist mir nicht bekannt. Da es aber bei mir kurz vor Garantierende die Versicherung übernommen hat, bin ich diesem nicht weiter auf den Grund gegangen. Spiegel mit Arbeit hat ungefähr 1200 SFr. gekostet (Arbeit ca. 150.-).

Gruss
 
Offiziell wird der ganze Spiegel getauscht.
Evtl kann man das Leuchtmittel doch irgendwie raustrennen / ersetzen. Das heißt 6F6A8A2C-9E15-41FD-91FF-76A6331D716F.jpeg dann basteln
 
Ich habe mir in USA einen neuen Spiegel bestellt. Andere Möglichkeit sehe ich momentan nicht.
 
Oben