2011ér Charger Schaltknauf demontieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Apr. 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Xanten
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich habe für meinen 2011´er Charger R/T (Automatik) einen Hurstshifter bekommen und möchte ihn gerne verbauen.
Habe nun das Problem, dass sich der originale Knauf nicht lösen lässt. Hab die Chrommanschette gelöst und versucht, ihn nach oben abzuziehen. Sitzt bombenfest. Will auch nix kaputt machen. Gibt es irgendeinen Trick oder sitzt da noch irgendwo eine versteckte Klammer oder Ähnliches ?
Wäre für einen brauchbaren Tip sehr dankbar.

Danke und Gruß

Zecke
 
Jau prima................besten Dank
:thumbup:
:thumbup:
:thumbup:
 
Der Splint war das Problem. Wenn du den nicht findest hast du keine Chance. Vielen Dank nochmal
:)
 

Neueste Beiträge

Oben