Sportsbar und Ladeflächenabdeckung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Aug. 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
bin noch neu in der Szene und benötige eure Hilfe: ich hab nen 2006er Regular Cab mit medium Ladefläche und möchte eine Sportsbar montieren und eine Ladeflächenabdeckung (kein Hardtop). Ist dies prinzipiell möglich und wenn ja wie? Gibt es vorkonfektioniert Teile? Wenn ja wo? Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir hier helfen könnte.
 
Die Go Rhino Sportbar 2.0 findest Du bei mir im Shop zum Besten Preis in D . Alle anderen kann ich besorgen ( dodge-parts.de )
 
Welche Ladeflächenabdeckung würdest du denn empfehlen, so dass diese dicht auf der Ladefläche liegt, keinen Regen durchlässt und trotzdem die Montage eines Bügels zulässt
 
Habe den Überrollbügel von Hansen-Styling Parts in Verbindung mit einer Retrax Laderaumabdeckung verbaut. Lässt sich durch die spezielle Befestigung / Montagebügel gut kombinieren und hält Niederschlag zu 98% ab.

Überrollbügel:
 
IMG_1922.jpg

So sitzt der Überrollbügel auf dem Montagebügel, links davon (und halb unter dem Überrollbügel) läuft die Laderaumabdeckung.
Das Kabel kommt von der im Überrollbügel integrierten 3.Bremsleuchte.
 
Welche Ladeflächenabdeckung würdest du denn empfehlen, so dass diese dicht auf der Ladefläche liegt, keinen Regen durchlässt und trotzdem die Montage eines Bügels zulässt

Es geht mit den meisten auch so. Bakflip geht, und auch einfache Rollabdeckungen

Alle die normal nur so ca 1 cm über die Rails gehen
 
Oben