Abdeckung Backflip Gen 4-5 unterschiedlich ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Juli 2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
7
Ort
Hoywoy
Hallo ,

gibt es ein Unterschied von Gen 4 auf Gen 5 bei den Abdeckungen ??
konnte in der Suche nix finden .
 
Glaub ich auch nicht, dass dann dann 100% passt, denn der Gen. 5 hat wohl auch am Bed leicht geänderte Maße zum Gen. 4...
 
Guck dir mal auf der Bakflip.com die Details an. Da gibt's ja auch Installationsvideos. Wird seine Gründe haben, dass sie dir unterschiedliche verkaufen wollen. Die Befestigungspunkte z.B.
 
Ich hab mir im Autohaus Steppe das bakflip gleich drauf machen lassen, ich denke ein kurzer Anruf bei denen würde sicher eine passende Antwort geben
 
Oben