Ruckeln im Fahrzeug beim Gasgeben und im Stand

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Aug. 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Winsen Luhe
Hallo, seit 2 Wochen habe ich starkes Ruckeln in meinem 2013er RAm 5,7 L beim Gasgeben. Im Benzinbetrieb und Gasbetrieb.
Ausgelesen sagt er Fehlzündung in Zylinder 3. Zündspulen haben wir auch quer getauscht aber der Fehler ist nicht mitgewandert.
Die alten Zündkerzen sahen nicht gut aus und zudem waren auf beiden Zylinderbänken unterschiedliche Kerzen eingebaut.
Soviel zum Service vom Händler. Gasanlage rein auf die alten Zündkerzen. Als nächstes wollen wir Kompression messen.
Hat jemand von euch Schaltpläne mit Pin Belegung und die richtige zündreinfolge mit Zylinderanordnung?
Das wurde mir aufgetragen mal im Forum zu fragen.

Danke schonmal im voraus
 
Isses so schwer in Google nach Fire Order Hemi zu schauen ?
Geht schneller als hier im Forum zu schreiben....
 

Anhänge

  • Gen3Hemi_Firing_Order.png
    Gen3Hemi_Firing_Order.png
    151,3 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isses so schwer in Google nach Fire Order Hemi zu schauen ?
Geht schneller als hier im Forum zu schreiben....

Sorry, mein erster Gedanke war das Forum. Bin halt neu in der Materie.
In Zukunft frag ich erst Google.....
Trotzdem Danke für die Hilfe
 
Hi, Mein Name ist Michael,

Wollte mal fragen ob den Fehler zwischenzeitlich gefunden hast?

Habe im Moment bei meinem 2012 Ram das gleiche Problem.

Gruß.Michase
 
Isses so schwer in Google nach Fire Order Hemi zu schauen ?
Geht schneller als hier im Forum zu schreiben....

Hallo
Ist diese fireing Order auch gleichzeitig die richtige Zuordnung der Zylinder ?
Also z.b.1= Zylinder 1
Hi, Mein Name ist Michael,

Wollte mal fragen ob den Fehler zwischenzeitlich gefunden hast?

Habe im Moment bei meinem 2012 Ram das gleiche Problem.

Gruß.Michase


Hallo
Ist diese fireing Order auch gleichzeitig die Zuordnung und Benennung der Zylinder ?
Also z.b. 1= Zylinder 1

Grüße Alex
 
Auf Fireing Order wäre ich nie gekommen
:-D
:lol:
 
Der Thread ist zwar mittlerweile alt, aber wie ist das denn hier ausgegangen? Find ich zum kotzen, wenn Threads gestartet, aber nicht aufgelöst werden..
 
Oben