Charger V6

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Juni 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
herford
hallo ,
ich interessiere mich für einen Charger bJ. 2013-2014 v6 mit 8 Stufen Automatik …
habe ihr einen gefunden https://gebrauchtwagen-centrum-lueneburg.de,
sieht richtig schick aus….fahre jetzt noch einen Dodge Nitro BJ.2011 mit gas….
Tolles Auto aber ich vermisse doch ein wenig das sportliche. .-) hehe
:-D

Für jeden Tipp oder Anregungen wäre ich sehr erfreut .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ,
ich interessiere mich für einen Charger bJ. 2013-2014 v6 mit 8 Stufen Automatik …
habe ihr einen gefunden https://gebrauchtwagen-centrum-lueneburg.de,
sieht richtig schick aus….fahre jetzt noch einen Dodge Nitro BJ.2011 mit gas….
Tolles Auto aber ich vermisse doch ein wenig das sportliche. .-) hehe
:-D

Für jeden Tipp oder Anregungen wäre ich sehr erfreut .
 
Warum willst V6 fahren wenn du die Sportlichkeit vermisst? :roll:
V6 Ami ist wie 3Zyl. Polo, es fährt, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nen Charger mit 3,5 Liter V6 (2006er). Hat Spaß gemacht die Kiste.

Kumpel fährt aktuell nen Challenger mit 3,6 Liter Maschine, auch die macht Spaß un man kommt flott vorwärts.

Solltest du aber schon öfter mal richtig auf die Kacke hauen wollen macht der V8 mehr Sinn.

lg Alex
 
Man kann auch mit einem Mazda B2500 Spaß haben
;)
Spaß an der Entschleunigung :mrgreen:
Ich hätte mit V6 Amis sicherlich keinen Spaß, muß ich aber auch Gott sei Dank nicht :mrgreen:
 
Wie kommst du auf Werbung. ..?
ich selber fahre einen v6.... und der macht mir auch Spaß. ..
Wir haben erst vor kurzem ein hause geksuft daher. ..der
der v6.... fahre den mit ca 11 liter.....
aber mal ne andere frage kann man mit einer summe von ca. 24 t.
Auch einen importieren lasse., oder lohnt es sich nicht. ... u lieber einen gebrauchten hier kaufen....
Danke für die antworten. ..
 
Lass dich hier nicht von den V8 Fanatikern ärgern, der Monsti muß V8 fahren da der V6 nicht ausreicht um seinen dicken Hintern zu bewegen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Für 24.000 wirst du keinen V6 importiert bekommen (zumindest nicht in den Baureihen die du suchst).

lg
 
Warum eigentlich, lohnt sich der Aufwand nicht bei 24t. Ein zu Import. Zu lassen..... Was haltet ihr denn von den Charger den ich gelingt habe .
Werde mal am we. Nach Osnabrück fahren zum amvan die haben auch einen stehen .....der Händler ist net so weit weg.
Gibt es sonst noch was zu beachten beim gebrauchten..... Zum Beispiel welches Bj. oder sonstiges....
 
Bei dem gelinkten frag ich mich ob das 48k Meilen oder 48k km sind, das kommt nicht so klar rüber.
Tippe auf Meilen, also was um die 72k km.
 
yo, der hat so ca. 46000 mi runter sieht man am tacho.... mhhh ist ja net gerade wenig...
:(
 
Hat jemand Erfahrung mit amvan aus Osnabrück....die haben auch einen Charger im Angebot...
 
immer dieses Geblubbere um das V8-Geblubbere.............. :shock:
Ich hab nen scheren Charger zum Cruisen, wozu brauche ich da einen V8 ?????
Das Geblubbere brauch ich nicht, ist sicher cool, aber brauchen tut man (ich) es eben nicht.
Der V6 ist eben eine solide Vernunftsmaschine.
 
Vernünftig muss man schon anderswo sein, warum dann auch noch beim Auto fahren? :mrgreen: :redhotevil: :mrgreen:
 
Oben