Zündkerzen 4gen 5.7 Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lightmetal

1500s
Registriert
25. Juni 2011
Beiträge
7.517
Reaktionspunkte
5
Ort
Browntown
Leidiges Thema in der Endlosschleife. Wo kauft ihr eure Kerzen?

Hatte nun von Summit empfohlene Autolite in der letzten Bestellung. Das waren leider die falschen, haben die Jungs da verpeilt. Die sind nun zum Glueck im Suburban.



Dann die "richtigen" bekommen. https://m.summitracing.com/parts/cpn-446

Champion 446. Hatte dann aber beim Messen zweifel da sich doch ein gutes Stueck kuerzer sind. Ob dann die Zuendung hinhaut war der erste Gedanke und ob es Einfluss auf die Kompression hat war der naechste Gedanke. Egal, haben ja nichts gekostet bestellen wir doch mal die Originalen NGK 92174.

Denkste, erst hat der Supervisor sie dazu gelegt und nun kommt heute die Nachricht:

"... , all items have been added except the NGK-92174. NGK plugs cannot be exported ."

In Hamburg habe ich geschaut. Ueber 8€ fuer eine Kerze sehe ich nicht ein wenn ich sie fuer 4€ haben koennte. M&F hat mich dieses Jahr noch gar nicht gluecklich machen koennen. Langsam wird die Mission schwieriger als unsere Restaurationen.

Wer hat die Teile denn nun verfuegbar in Deutschland ohne Apothekenpreis?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1390941329.027621.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1390941329.027621.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 212
Beim Dodge Händler bzw Lancia :mrgreen:
Nur original
:!:
 
Fiat hatte kts Apothekenpreise veranschlagt. Fenrich hatte keine da. Ich bin auf der Suche nach dem Spontankauftipp.

Nur Original will ich definitiv, sonst haett ich die kuerzeren von Summit eingebaut.
 
Fiat hatte kts Apothekenpreise veranschlagt. Fenrich hatte keine da. Ich bin auf der Suche nach dem Spontankauftipp.

Nur Original will ich definitiv, sonst haett ich die kuerzeren von Summit eingebaut.

Um de 74€ für 16 Stück
 
Ich habe die doppelt Platin (aber nicht Iridium) bei rockauto für um die $2 pro Kerze bestellt und von der Werkstatt einbauen lassen. Bisher keine Probleme damit.
 
Ich habe die doppelt Platin (aber nicht Iridium) bei rockauto für um die $2 pro Kerze bestellt und von der Werkstatt einbauen lassen. Bisher keine Probleme damit.

Die haben auch eine andere Laenge. Da hab ich keine Lust drauf. Am Ende fehlen mir 3PS. Haha.

Ne wie der Bayer schon sagt, original - was anderes kommt mir nicht rein.
 
Oben