Wo bekomme ich den Off-Road-Reifen her???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat der denn eim E-Prüfzeichen? In 35-12,5-17 gibts in D nur den STT schnell und halbwegs günstig.
 
Ich glaub nicht das der ein E-Zeichen hat... Amis halt.

Über den SST bin ich auch schon gestolpert, dass wäre die Alternative... aber der Nitto gefällt mir von der Optik besser :shock:
 
Hi .....

also von dem Nitto raten alle ab, will auch niemand besorgen (außer Geiger) weil die wohl so Scheisse sind.

Schau doch mal hier rein :arrow: 4x4

Sieht auch nicht schlecht aus.

LG --- Thomas
 
Da liegen die Reifen zwischen 500 - 550 Euro! Verglichen mit dem Nitto oder auch dem SST ist das doch recht viel.

Kann mir denn jemand sagen wo da der Unterschied liegt? Mir fällt schwer zu glauben das ich dafür auch das doppelte an Leistung bekomme
 
Die Nitto Reifen sind nicht scheiße. Nur haben Sie kein E Prüfzeichen...Deswegen will Sie niemand besorgen bzw. verkaufen...
 
Ich glaub nicht das der ein E-Zeichen hat... Amis halt.

Über den SST bin ich auch schon gestolpert, dass wäre die Alternative... aber der Nitto gefällt mir von der Optik besser :shock:

Das hat mit "Amis halt" nix zu tun. Meine Cooper Zeon LTZ gibt es auch nur im Amiland und haben ein e-Zeichen
 
Genau das hat Guido doch geschrieben
;-)
 
Nein hat er nicht! Den bekommt man hier beim guten Reifenhändler... hab ich ja auch dort gekauft! Er hat geschrieben, dass man den nicht bekommt....
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hat er nicht! Den bekommt man hier beim guten Reifenhändler... hab ich ja auch dort gekauft! Er hat geschrieben, dass man den nicht bekommt....
;)

Dito. Meine Zeon-Dinger hat mir mein Reiffenfuzzi einfach bestellen können.
 
also ich fahre 37x13,5x20 Nitto Mud Grabbler am Dicken und bin rundum zufrieden ... sind zwar laut wie sau aber der übertönen ja gottseidank die Highpipes am Cummins
;)
 
Das sind Offroadreifen.... aber keine reinen Offroadreifen wie Mud-Terrain... AT-Reifen halt. 95% aller Offroadfahrer fahren AT Reifen.... nur die ganz Hardcoreoffroaddriver machen Mud-Terrain drauf und meist nur kurz für den einen Einsatz, dann kommen wieder andere drauf... manche fahren die Dinger weils gut aussieht... obwohl sie nie ins Gelände gehen.... als Showeffekt sozusagen, kann man drüber diskutieren, schließlich ist der Bremsweg ca. doppelt so lang oder so... auf Straßen,
 
Ich habe Cooper Discoverer A/T3 drauf und die ganz normal im Reifenshop in D-Land bestellt. Gab es auch bei Ebay.de.
 
ich fahre die auch auf meinem und ihr werdet lachen , habe auch ohne e zeichen tüv bekommen .
kenne auch keinen beim tüv
:-D


ps .: aber nicht auf dem srt
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin Moin zusammen, eine sehr gute Adresse für alle die einen Ram fahren ist die Firma RTC Meyer in 45739 Oer-Erkenschwick, Werkstrasse 31 !!!
Im Internet zu finden unter https://www.restprofil.de
Kann nur gutes dazu sagen. Er hat sowohl 20 Zoll Reifen als auch die gesuchten 22 Zoll Reifen im Angebot. Von günstig bist natürlich auch hochwertig.
Ich habe dort meine 22 Zöller her und bin bestens zufrieden.
 

Neueste Beiträge

Oben