Wo auf Rost achten? Gen3 1500 Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig
Hallo,
Ich strebe an mir demnächst , wie ich in der Vorstellung vor einiger zeit schrieb , einen Ram zu kaufen .
Nun steht demnächst die erste besichtigung an und ich wüsste gerne an welchen stellen man besonders auf Rost achten muss und woman Evtl Hohlräume einsehen kann .
Zu allem anderen glaube ich mich recht gut belesen zu haben ... mal schauen ob ich demnächst zu euch gehöre .

Es handelt sich dabei um einen Gen 3 1500 mit um die 55000 Meilen

Grüsse Scully
 
Hallo,
Ich strebe an mir demnächst , wie ich in der Vorstellung vor einiger zeit schrieb , einen Ram zu kaufen .
Nun steht demnächst die erste besichtigung an und ich wüsste gerne an welchen stellen man besonders auf Rost achten muss und woman Evtl Hohlräume einsehen kann .
Zu allem anderen glaube ich mich recht gut belesen zu haben ... mal schauen ob ich demnächst zu euch gehöre .

Es handelt sich dabei um einen Gen 3 1500 mit um die 55000 Meilen

Grüsse Scully

moin...hast du noch ein paar mehr Infos zu dem RAM...eventuell bilder etc. ...weil vielleicht kann man drauf ja schon was erkennen,,,,
 
Heckklappe untere Kante.
An den hinteren Lampen.
Vorne Querträger unter dem Motor.
Hinten Stossdämpfer obere Befestigung.

Rest wurde gesagt...
 
Schon mal vielen dank, wird mir sicher helfen .

Bilder von Fremden Autos möchte ich nicht reinstellen, würde ich auch nicht wollen .

Ich werde bei neu aussehendem Unterbodenschutz nur stuzig , daher frage ich .
 
55000meilen bei nem rund 15jahre alten auto würden mich stutzig machen.
Passt der allgemeinzustand dazu?
Rost kannst da überall finden-besonders hinter kunststoffradläufen und oberhalb des auspuffrohres.
Türunterkanten kommen auch gern
 
Ist von 2004 .Von innen sieht er auch entsprechend aus . Der Zustand sah auf den ersten Blick gut aus und auf den Bildern auch , außer wie gesagt der großzügige Ei satz von unterbodenschutz . Das hab ich auch mal bei meinem Corsa a gemacht kurz vor dem TÜV um einige Schwachpunkte zu verbergen
8)
daher frage ich nach den Stellen dass ich da gleich mal genauer gucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch Deine Frage grad selbst beantwortet !
;)

Wenn einer die schwarze Pampe vor dem Verkauf einsetzt, hat er immer was zu verbergen !
Würde ihm das gleich mal vom Kaufpreis abziehen. Mal schauen wie er reagiert. :twisted:
Finde Deine Einstellung gut, keine weiteren Infos zum Fahrzeug zu geben. So haben noch alle Katastrophen angefangen ! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben