Winterkompletträder Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wobei 8,5 Zoll und 40er Einpresstiefe sieht effektiv besser aus :mrgreen:

da hast Du schon recht, aber im Winter hab ich die Räder lieber etwas mehr im Radhaus drin, damit die Karre nicht ganz so schnell einsaut :oops:
wäre notfalls ja auch fix mit Platten geändert
8)


mach im beim Camaro auch so, im Sommer stehn die Räder fast über , im Winter mehr ET :mrgreen:


P.S.: Tut mir leid mit dem Maro :cry:
Falls Du ein neueres Baujahr suchst, schau mal hier rein https://www.camaro2010.de/f127-Camaro-Angebote.html
 
Nee, die neueren hätte ich schon gerne, aber da gibt es leider ein Budget und das Ding wird mein Daily, macht also schon ein paar km im Jahr. Im Moment schaue ich auch mal nach Deutschen Karren, explizit nach 'nem CLK Cabrio mit 3,2l V6 mit LPG, da ist auch was am Markt...und die sind nicht abgeregelt, etc. die drücken wie Sau :mrgreen:

cognitanus
 
Am besten funktioniert es mit Felgen bei Drewske Felgen!

Die haben wenigstens offizielle Gutachten für Durango auch das Facelift. Habe gestern für einen User Ghost 10 Felgen bestellt.

Die Ghost 5 und Ghost 10 gibt es in 20 und 22 Zoll mit Gutachten.

In ca. 2 Wochen gibt es dann auch das 9XR Rad mit Gutachten. Leider zu spät da ich ebenfalls die Ghost 10 fahre..

Muss bei Gelegenheit mal ein Bild machen
8)
 

Neueste Beiträge

Oben