Wie heisst dieser Grill?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JBL

Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindau
Seid gegrüßt, Ich möchste was am Grill vom Ram machen. Aktuell ist der standard Laramie Grill verbaut, da gefällt mir die Wabenform und das Chrom auf selbigen aber nicht so besonders.
Gerne hätte ich diesen Grill, müsste von einem SLT sein.

file.php


Leider habe ich ihn aber nicht auf den hier bekannten Internetseiten finden können.
Da die Wabenstruktur ja anders ist als beim Laramiegrill, fällt ein lackieren auch aus.

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Bild richtig hochgeladen?
Leider bekomme ich nix dargestellt :dontknow:
 
Ach Mann, warst wieder schneller :mrgreen:
 
Merkeürdig, bei mir wird es dargestellt.
Hier nochmal im Anhang.
 

Anhänge

  • grill.jpg
    grill.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 396
Ebay USA solltest die SLT Grills hinterhergeschmissen bekommen.
Oder aber du schneidest die Waben des standard Laramie-Grills aus und bastelst da die Masche hinter, welche dir beliebt.
 
Ebay USA solltest die SLT Grills hinterhergeschmissen bekommen.
Oder aber du schneidest die Waben des standard Laramie-Grills aus und bastelst da die Masche hinter, welche dir beliebt.

Yepp! Oberhalb des SLT sind die innen verchromt.
Es gab schon erfolgreiche Bemühungen, die hier dokumentiert wurden, da haben Forumsmitglieder den Innenteil mit schwarzer Sprühfolie bearbeitet.
Ob das wieder abgeht.....ich versuch's anders....mit welchem (vllt.!) nervenzerfetzenden Aufwand das nach längerer Zeit wieder zu entfernen ist,
habe ich nicht gelesen.... :mrgreen:
 
Danke euch schon einmal, ich wollte meinen Grill so lassen wie er ist um ihn beim Verkauf des Rams irgendwann einmal wieder einzubauen oder ihn zu verkaufen.
Bei ebay.com wurde ich gerade leider nicht fündig.
Aber von Sprühfolie werde ich die Finger lassen :mrgreen:
 
du kannst den Innenteil ausbauen und hinterher wieder einbauen
;)


Hab auch so schwarze Waben drin, selbst zurecht geschnitten. Die Inlay´s lassen sich rausschrauben/drücken. Neue Waben mit Kabelbinder befestigen und schrauben...

Kosten ca. 60 Euro.
 
Sehr gut, ich wollte schon fragen ob das möglich ist. Das klingt nach der saubersten Lösung. Welche Waben hast du bei dir verbaut?
 
Sieht 10mal besser aus als oiginal, was du da gemacht hast =D>
Wenn du mir jetzt noch verrätst welche Größe die Waben haben, geb ich Ruhe :mrgreen:
Da gibts nämlich geschätzt 278.521 Varianten. So wie du will ichs haben.
Hast du Alu oder Kunststoff genommen? Ich würde jetzt zu Alu tendiren, um die leichte Rundung einfacher anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tatsächlich, da stehts ja... Schon scheiße wenn man blöd ist :roll:

Vielen Dank, dann lege ich los
:P
 
Oben