Werkstatt Stuttgart

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Dez. 2015
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
Göppingen
Hallo,
leider bin ich in italien und habe mieses Internet, sollte das Thema schon mal da gewesen sein bitte ich es zu entschuldigen dass ich die Suchfunktion nicht verwendet habe.

Hab noch eine dringende Rückrufaktion an meinem 2005er Ram 1500 und sollte wegen einer Radmutter in die Werkstatt da es sonst ärger mit der Zulassungsstelle gibt. Kummich Göppingen hat abgesagt (komme aus GP) da er das Werkzeug dafür nicht hat, bei dem Anruf stelle sich noch raus dass noch eine Rückrufaktion offen ist über die ich nicht unterrichtet wurde, Gasgenerator und Beifahrerairbag. Zudem hat mein Gas-Umrüster es nicht hin bekommen das Anschlussstück für meine Gasanlage zu beschaffen. Bräuchte also relativ zügig eine kompetente Werkstatt die zumindest die Rückrufaktionen bearbeiten könnte. Könnte mir jemand ein paar Adressen nennen? Danke
 
Wir als Stuttgarter gehen nach Eislingen zum Autohaus Gorny. Also quasi bei DIr um die Ecke als Göppinger. Daniel Gorny, der Juniorchef, betreut einige Autos hier aus dem Forum. Sag zu ihm, Du kommst auf Empfehlung von Attila, dann weiß er, aus welcher Ecke Du die Empfehlung bekommen hast. Das Autohaus hat früher die Marke Dodge vertreten und kennt sich bestens mit "unseren" Autos aus.

Adresse: Autohaus Gorny, Ulmer Str. 62, 73054 Eislingen/Fils
Telefon: 07161 80080
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Mezzingen gibts den Euro&uscars,
Oder in Wendlingen Smittys Garage.
Mehr kenn ich jetzt in der Gegend nicht .

Gruß Chris


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Euro&uscars machts bei mir auch immer... aber was hast du gegen Gorny, der Daniel ist echt nett...
 
Eine Frage an dich Oli [emoji6]
Weißt du zufällig ob der Euro&Uscars in mezzingen auch Fahrwerksumbauten beim RAM anbietet? So 5-6 Zoll ?
Gruß Chris


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Weiß ich nicht sorry... denke aber schon, dass der das macht, er macht mittlerweile immer mehr....
 
Oben