Wer kann? 12359 Berlin / American Dream Cars / RAM 1500 5,7l

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2013
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Ich komme aus Stuttgart, und habe nun in Berlin bei "American Dream Cars OHG" zwei interessante Dodge Ram´s entdeckt:

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-1500-hemi-deckel-berlin/165752364.html?origin=PARK

Dodge Ram 1500 / EZ 07/2005 / 58.000 miles / VIN: 1D7HA16D45J564404

und:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...06442-uRhHv9nDIs9htZZV4uWT-mycas47-1_c01_4201

Dodge Ram 1500 / EZ 07/2005 / 98.000 miles / VIN: 1D7HA16D95J532323


Der erstere, also Schwarze, ist für mich die "erste Wahl" - den gelben müsste ich erstmal "in echt" auf mich wirken lassen. (..und der gelbe braucht auch erst noch ein Vollgutachten, und ist ein ganzes Stückchen teurer...)

1) Hat jemand erfahrung mit dem o.g. Autohändler?
:?:


2) Kann mir jemand ein Carfax machen, vor allem für den schwarzen - wäre super !! :thumbright:

3) Und nun das wichtigste: Kommt jemand von euch aus dem Raum 12359 Berlin, wo sich die RAM´s mal anschauen kann?
Da ich noch keinen RAM gefahren bin, kann ich da bei einer Probefahrt etc. sicher nicht soviel dazu sagen wie ein RAM-Driver!
Und vor allem, von Stuttgart nach Berlin ist es nun doch mal eine Strecke, und die würde ich gerne nur einmal fahren, um das Auto dann auch mitzunehmen :mrgreen:

Danke euch im voraus für die mühe, es grüßt ein hoffentlich bald fahrender RAM-Driver
:)
 
Die Berliner hier sind immer schwer zu erreichen. Da musste die mal direkt anmailen. Ich komme leider die nächsten 2 Wochen nicht nach Berlin, sonst hätte ich gucken können. Falls es sich doch ergibt, sage ich bescheid.
 
Zu 1:

-viel zu teuer, Felgen nicht eintragungsfähig, AHK nicht eintragungsfähig, sowie Unfaller:

12/16/2011 FL
Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS UNIBODY DAMAGE


:arrow: vergiss es !!!!


Zu 2:

Carfax sauber, aber Laufleistung nicht nachvollziehbar (keine Einträge über Laufleistung)
 
Der Ralf aka Kroatienangler hat sich den schwarzen für mich angesehen. Optisch sollte er in einem guten Zustand sein....
 
Oliver: Erstmal, danke für die Info!! Und bezüglich: ..."-viel zu teuer, Felgen nicht eintragungsfähig, AHK nicht eintragungsfähig, sowie Unfaller:"

Viel zu teuer? - Für einen Singlecab mit der geringen Laufleistung, noch erträglich (vor allem mit ausgew. MwSt, die kann ich absetzen :mrgreen: )

Felgen & AHK nicht eintragungsfähig? - Der Händer hat mir telefonisch zugesichert das es bei der Vollabnahme eingetragen wurde!

Unfaller? - Der Händler meinte er hat ein Carfax, alles in ordnung. Tja, damit wäre wohl Händler & Fahrzeug für mich gestorben
:|


Shit, jetzt muss ich weitersuchen...
 
Naja, das das bei der Dekra auf dem Hinterhof gegen grosszügige Spende evt. eingetragen wird kann ich mir schon vorstellen. Offiziell geht das nicht.
 
Ja, die "Eintragung" ist das eine, aber das der anscheinend Carfax-gecheckte RAM nun doch ein Unfaller ist, geht mehr wie garnicht.
Spricht nicht für den Händler, und nicht für das Auto!

Und weiter geht die Suche! ...
 
Oben