Wasserbett, 180x220, gebraucht abzugeben

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Registriert
05. März 2008
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
4
Ort
48317 Drensteinfurt
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der Interesse an unserem Wasserbett hat.

Wir hatten es selbst nur für ein paar Tage bei uns aufgebaut, kommen damit aber nicht klar.

Es handelt sich um ein Dual-System, Softside, stark beruhigt. Das Außenmaß des Bettgestells ist 225cm * 185cm (L * B)


Hier der Link zu dem Bett

Preis ist VB,
weitere Infos bei Interesse
 

Anhänge

  • P1040975.JPG
    P1040975.JPG
    620,8 KB · Aufrufe: 321
wer hat es denn aufgebaut? und ein paar tage reichen nicht um sich an das neue Schlafgefühl zu gewöhnen.
im schnitt brauchst du 4 tage bis 4 wochen um damit zurecht zu kommen, vorrausgesetzt, es ist richtig aufgebaut und die wassermenge stimmt mit euerem gewicht überein :mrgreen:

euer Wasserbettenfachverkäufer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hat er! Ich würde es an eurer Stelle nochmal probieren...es gibt nix besseres für den Rücken!
 
oh freu, zufriedene wasserbettenschläfer :mrgreen:
falls ihr mal fragen oder probleme habt, ruft mich an, oder besucht mich auf meiner website.
 
Hab 12 Jahre ein Hardside gehabt mit meiner Ex...die letzten 4 Jahre hatte ich ein normales Bett und seit knapp 2 Wochen wieder ein Wasserbett.+
Harmony 140x220 Softside...kämpfe aber auch noch mit der Wassermenge :roll:
 
wenn du das gefühl hast, dass du mit dem kopf bergab liegst, oder du nach außen rollst, dann ist es zuviel wasser.
lieber etwas weniger wasser, als zuviel.
1,40 für zwei ist aber auch knapp bemessen auf dauer. :mrgreen:
 
Wir haben seid 3 Jahren ein Wasserbett und sind begeistert!! Nur Mut, bei uns hat die Umstellung knapp 14 Tage gedauert, man hatte jeden Morgen Muskelkater, da der Körper es nicht gewohnt war, sich beim Schlafen zu entspannen. Wir geben unser Wasserbett nicht mehr her.
 
wenn du das gefühl hast, dass du mit dem kopf bergab liegst, oder du nach außen rollst, dann ist es zuviel wasser.
lieber etwas weniger wasser, als zuviel.
1,40 für zwei ist aber auch knapp bemessen auf dauer. :mrgreen:

Nee...passt schon. Ist ja nur für mich allein. Wird auch auf Dauer so bleiben.
8)


Ist bestimmt noch zu viel Wasser drin...ich pendel das gerade noch aus.
;)


@PP

Das nennt sich auch Entspannungsschmerz...klingt komisch...ist aber so :mrgreen:
Deine Muskeln sind viiiiel entspannter, als in einem normalen Bett...daher der "Muskelkater"
 
ich bin jetzt schon seit 10 Jahren mit meinem WB hoch zufrieden.
Ohne dat Ding hätte ich mit Sicherheit schon 2 BS OP`s hinter mir.
 
Wir haben unseres seit über 12 Jahren und ich würd´s selbst für viel Geld nimmer hergeben wollen. Kreuzschmerzen gehören seit dem (nach dem aufwachen) der Vergangenheit an.
Wie meine Vorposter schon geschrieben haben: testet es noch mindestens 2 Wochen bevor ihr viel Geld kaputt macht mit nem überstürzten Verkauf.


gruß hot-rod
 
Oder beschreibt doch mal, was euch an dem Bett oder dem Schlaf darin stört. Wir können hier doch evtl helfen...neben den ganzen Hundefreds doch mal ne Abwechslung :mrgreen:
 
wer hat es denn aufgebaut? und ein paar tage reichen nicht um sich an das neue Schlafgefühl zu gewöhnen.
im schnitt brauchst du 4 tage bis 4 wochen um damit zurecht zu kommen, vorrausgesetzt, es ist richtig aufgebaut und die wassermenge stimmt mit euerem gewicht überein :mrgreen:

euer Wasserbettenfachverkäufer :mrgreen:

:thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:
 
Wir haben auch seit über 11 Jahren ein Wasserbett - aber nicht stark beruhigt (ist nur für Weicheier! :mrgreen: ) FREE FLOW rules!

Xerx hatte schon eines, als ich ihn kennengelernt hatte. Zugegeben: es ist eine Umstellung gegenüber einem normalen Bett - aber wenn man sich daran gewöhnt hat, gibt es nichts Besseres.
(Seht ihr? Ich kann Hunde - und Wasserbettenthreads bedienen *ggg*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chuck Norris braucht kein Wasserbett ....... ihm reicht das hier :mrgreen: :

Alles Warmduscher hier ! :lol:
 

Anhänge

  • feldbett_woodland.jpg
    feldbett_woodland.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 148
Oben