Was sind das für SRT Felgen???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigentlich hatte ich nur gedacht .... vielleicht kennt jemand dieses Modell von Felge... Aber das hier so eine Dramatik draus gemacht wird, hätte ich mir denken können, wenn ich mir so die anderen Beiträge hier anschaue....Danke trotzdem...
 
Eigentlich hatte ich nur gedacht .... vielleicht kennt jemand dieses Modell von Felge... Aber das hier so eine Dramatik draus gemacht wird, hätte ich mir denken können, wenn ich mir so die anderen Beiträge hier anschaue....Danke trotzdem...
Das hat mit Drama nix zu tun. Es gibt sehr viele Felgen unterschiedlicher Baujahre,Typen etc.
Der einzige Weg sie eindeutig zu deuten ist abschrauben und hinten in die Taschen gucken ob und was geprägt ist-fertig.
Da du aber mit Infos geizt,in Form: Der Hobel steht grad nicht vor meiner Haustüre etc.,derwegen ich nich guggn kann,würde meinen Post weiter oben erspart geblieben....usw.
 
Das hat mit Drama nix zu tun. Es gibt sehr viele Felgen unterschiedlicher Baujahre,Typen etc.
Der einzige Weg sie eindeutig zu deuten ist abschrauben und hinten in die Taschen gucken ob und was geprägt ist-fertig.
Da du aber mit Infos geizt,in Form: Der Hobel steht grad nicht vor meiner Haustüre etc.,derwegen ich nich guggn kann,würde meinen Post weiter oben erspart geblieben....usw.
Aber dann bräuchte er hier auch nicht fragen, wenn er die Teilenummer hat.

Ist doch völlig okay im Forum zu fragen um sich ggf arbeit zu ersparen.

Keiner hier weiß es?! Ok, dann macht er sich jetzt die Arbeit. Aber hätte ja sein können ...
 
Es ist für alle Beteiligten, die helfen wollen anstrengend, wenn nur gefragt wird und eine schnelle Antwort "verlangt" wird.

Es wird gefragt, aber eine Mithilfe ist nicht da.

Was hier im Forum passiert ist Hilfe zur Selbsthilfe, wer nur fordert und dann pampig wird ist meiner Meinung nach falsch hier.
 
Oben