Was sind das für Felgen/Reifen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo Leute, habe im Netz dieses Foto gefunden.
Ich habe schon mal rausbekommen das es sich um "Dick Cepek" Felgen handelt.
Meine Frage ist nun um welche Größe scheint es sich hier zu handeln (Felgen und Reifen).
Wenn wir die Größen geklärt haben stellt sich direkt die Frage ob ich diese auf meinen RAM Gen.2 2WD bekomme.
Meiner ist höhergelegt laut Aussagen vom Vorbesitzer 4" ich habe aber immer nur Höherlegungen bis 3" gesehen, daher kann ich nicht genau sagen ob meiner 3" oder 4" höher ist.

v10lift8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Felgen sehen von der Größe her so aus wie bei meinem, das sind 17". Wenn es die selbe größe ist dann sollte es die Standartgröße der Hummer H2 Felge sein. Solche sind bei mir auch verbaut. Bilder sind in meiner Gallerie.
 
Könnte rein Optisch passen, nur die Reifen sind vom Querschnitt heftiger wie ich finde.
 
Danke für die Info, ist dann wohl wie ich sehe eine recht heftige kombination. Ist das den fahrbar oder geht dann auch eine Nummer kleiner?
 
Ich bin der Meinung das es Toyo Reifen sind und es sich somit evtl. um den Open Country M/T handelt.
Nach den Specs zu urteilen aber nur bis 16''


...ich meine mindestens 4 Radschrauben sehen zu können, demnach sollte es ein Achtloch 2500er sein.
Da müsste die kleinste Größe normal 16,5 zoll sein zwecks den Bremsedimensionen, wenn ich mich recht erinnere!!!

Bin aber ned hundert pro sicher!!

Grüße Daniel
 
...ich meine mindestens 4 Radschrauben sehen zu können, demnach sollte es ein Achtloch 2500er sein.
Da müsste die kleinste Größe normal 16,5 zoll sein zwecks den Bremsedimensionen, wenn ich mich recht erinnere!!!

Bin aber ned hundert pro sicher!!

Grüße Daniel

Stimmt, ist ja auch 17" :roll:
 
Oben