was für sicherungen sind das

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Jan. 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Ort
München
hi,

bei meinem "siehe signatur" ist ja im motorraum über der batterie diese schwarze klappe. darunter sind seltsam grosse sicherungen. wie heissen denn die teile ? ich will mir welche auch halde legen für den fall. habe jetzt 20 minuten im web und reparaturhanduch gesucht...die relais meine ich nicht
:-)


merci
 
ich kenne die nur aus dem Car-Hifi Sektor, sollen auch viel in Gabelstapler genutzt werden.

Wenn du ein Bild hast und mir die Amperezahl sagen kannst kann ich dir das gerne mal raus suchen.
 
ich denke du solltest mal Oliver anfragen. Sovile ich mal gelesen habe hat der die vorrätig
 
für alle,die nach mir kommen und es auch wissen müssen. beim dakota 1997-2004 gibt es den normalen sicherungskasten links unten neben den armaturen. man muss die fahrertür öffnen.

der zweite "kasten" ist der sogenannte "power distribution center" siehe bilder. und hier findet man jede menge sicherungen und auch relais. ich habe die entsprechenden seiten aus dem manual hier mit an den post gehängt. es sind sogenannte "blocksicherungen". danke an die vorposter ! diese blocksicherungen sind von BUSSMANN. gibt es bei rockauto.com oder hier

https://www.foerch.at/product.aspx?...c&g=20c7d0dd-160c-4690-bdb6-9246252ce8e0&js=1.(nicht von bussmann) danke an die vorposter.

in den bildern ist zu erkennen wo der powerdistribution center ist und welche ampere stärke die sicherungen haben sowie für was sie sind.

das ganze ist aus dem gedanken entstanden sicherungen dabei zu haben, wenn´s mal sein sollte
:-)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 135
  • 2.JPG
    2.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 134
  • 3.JPG
    3.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 146
Oben