Habe bei meinem 98er Gen.2 seit kurzem das Problem, dass die Wandlerbrücke im Overdrive zwischen 80 und 90 Kmh rein und raus geht. Ab etwa 90 kmh hält die Wandlerbrücke. Auch wenn ich stärker beschleunige und der Schaltpunkt später ist, gibt es kein Problem.
Getriebeölstand ist ok und auch schön hellrot (bei laufendem Motor in N gemessen). Will morgen noch den Bowdenzug prüfen der von der Drosselklappe zum Getriebe geht.
Habe letztens den Speedsensor an der Hinterachse gewechselt (in der irrigen Hoffnung meinen Tempomat in Gang zu bringen), kann das etwas damit zu tun haben?
Hat jemand noch einen Tip für die Fehlersuche?
Kerwin
Getriebeölstand ist ok und auch schön hellrot (bei laufendem Motor in N gemessen). Will morgen noch den Bowdenzug prüfen der von der Drosselklappe zum Getriebe geht.
Habe letztens den Speedsensor an der Hinterachse gewechselt (in der irrigen Hoffnung meinen Tempomat in Gang zu bringen), kann das etwas damit zu tun haben?
Hat jemand noch einen Tip für die Fehlersuche?
Kerwin