Württembergische

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. März 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
58339
Versicherung hat mir schriftlich gekündigt. Einmal Auffahrunfall gehabt, und jetzt vor einem Monat Frontscheibenschaden gemeldet. Die wollen von ihrem Recht (AKG) Gebrauch machen und ich soll mir quasi innerhalb eines Monats eine andere Versicherung suchen.
Bin offensichtlich (Erzählung) nicht der Einzige, dem gekündigt wurde.
Interessantes Verfahren, erst Kunden mit günstigen Tarifen locken und wenn man durch Zufall wirklich mal jemanden wie eine Versicherung braucht, wird gekündigt.
Nein, die Vorfälle (1xKasko, 1xHaftpflicht) sind nicht gefaket. Dummerweise passiert. Nie was gewesen in über 20Jahren FS-Besitz und dann 2x hintereinander.
Mit Frau Nägele gesprochen und Sie will mit Stuttgart klären.
+++ stay tuned +++
 
Na da bin ich ja wirklich mal gespannt wie das weitergeht!
Halt uns bitte auf dem Laufenden, denn auch ich bin ein "Frau Negele-Versicherter".
 
hattest Du die Versicherung auch über Frau Negele abgeschlossen?
oder hattest Du nur auf Grund der Infos ausm Forum dort nun angerufen nach der Kündigung?

bitte weiterhin Infos!! Danke!
 
Habe heute auch diese bekommen, habe auch gleichmal abgeklärt das ich auch die anderen Verträge dann Kündige.

gruss rainer
 
Hatte mal einen Schutzbrief beim ADAC Truckhelp, die haben mir auch nach dem 1. Einsatz gekuendigt. Das sind Versicherungen, wenns um die Beitraege geht bist Du ein guter Kunde, willst Du ne Leistung schmeissen sie Dich raus.
 
Die "Alte Leipziger-Versicherung" ist auch günsig und versichert LKW's, meines Wissens nach!
 
Das bei der Württembergischen, das verstehe ich nicht :roll:
Ich hatte schon meherer Arbeitsunfälle bei denen meine Unfallversicherungen Beträge ausbezahlt hat mit denen man Eigentumswohnung kaufen kann,
dazu hatten wir auch schon Haftpflicht und Kaskoschäden an den Autos der Söhne da gab es nie Probleme.


Ich denke es liegt am bzw. im Ermessen des der Argentur also des Vertreters, ist das ein Ars....ch so hat man wahrscheinlich schelchte Karten da man dann mit Schäden seine Argentur belastet und er das so nicht will...

Da werde ich doch gleich meinen Dealer anfragen wie sowas kommt...
Ich finde es auf jeden Fall eine Sauerrei
 
mir flatterte die kündigung schon vor drei wochen ins haus , und zwar zum 01012012 , keine begründung vertrag kamm aber frau negele zustande, irgendwie komisch für eine versicherung, grund der kündigung könnte ein wandalismus schaden
:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Fr.Negele wollte klären bis Mittags. Bisher kein Anruf aufm Display gewesen. Mal morgigen Tag abwarten. Übrigens Versicherung über Fr.Negele abgeschlossen, aber dann haben sich andere Personen gekümmert, bzw. standen als Kontaktpersonen im Briefkopf. Die kann ja auch nicht alles alleine machen
;)

Sollte sich das Ganze nicht klären, werde ich die o.g. Versicherung auf jeden Fall mal kontaktieren. Danke an den Schreiber.
Der Kaskoschaden hat die Versicherung 500und Schleifen gekostet, was ne Scheibe kostet, wisst ihr auch ...
Blöd das. Das ärgert mich immer noch. Als wenn man nicht schon genug Stoffwechselendprodukt am Dingens hätte
^^
 
Anruf gerade eben von Fr.N.:
Der Grund sei leider darin zu sehen, dass ich sogenannter Monokunde sei, und die Schäden von 500und und der Scheibe (um 1200) ein gewisses Limit überschreiten würden.
Fr.N. schien sehr engagiert, mir mit Zuspruch in Stuttgart helfen zu wollen, aber bisher erfolglos. Gab mir noch ne Nummer, um selber vorstellig zu werden in Stuttgart, und die Dame dort will ebenfalls nochmal mit Fr.N. sprechen und bei mir zurückrufen.
Ein abschließender Tipp von Fr.N. war noch, eine andere Versicherung dort mit abzuschließen, um kein Monokunde mehr zu sein. Aber wer kann mal eben bei laufenden Verträgen noch eine Versicherung rüberziehen? Schwierig, schwierig.
Stay tuned.
 
Schweinelaeden! Aber wenn Du eine Lebensversicherung ueber 1,5 Mio abschliesst, dann,.......
 
...sag einfach du bist Jude und wirst sie verklagen wegen Diskriminierung und Ausgrenzung
:!:
;)

:mrgreen: :mrgreen:

Dann wäre ich mit meiner "Schwerbehinderung" ja unkündbar! Das ist ja dann fast, wie Jude! :mrgreen:
 
Ich flippe gleich aus!!!
Entweder haben die Versicherungen alle keinen Plan, was überhaupt hier auf unseren Strassen fährt und die kategorisieren mal eben nach Schnauze oder die Suchmasken im Internet haben meinen Wagen einfach vergessen. Da die zweite Nummer im Fz-Schein genullt ist, können mir weder Onlineversicherungen via Telefon noch via Suchmaske helfen!!!
So schwierig kann das doch nicht sein. Dodge Durango, Bj.2004, 164kw. Hersteller Chrysler. Bisher weder bei AXA, noch AlteLeipziger, noch VHV, noch HUK24 o.ä. fündig geworden! GnaaaaaaaaaaaaH!!!
Er ist wohl in etwa mit dem GrandCherokee vergleichbar und das wäre die Nummer 520. Hmpf. So eine günstige Versicherung wie die Württembergische werde ich wohl nie wieder finden. Übrigens Vergleich zu meiner vorherigen Versicherung VHV >1000€/Jahr zu Württembergische 350€/Jahr. Baamm!
Vielleicht war es das dann auch mit meinem Hobby.
:(
 
Ich flippe gleich aus!!!
Entweder haben die Versicherungen alle keinen Plan, was überhaupt hier auf unseren Strassen fährt und die kategorisieren mal eben nach Schnauze oder die Suchmasken im Internet haben meinen Wagen einfach vergessen. Da die zweite Nummer im Fz-Schein genullt ist, können mir weder Onlineversicherungen via Telefon noch via Suchmaske helfen!!!
So schwierig kann das doch nicht sein. Dodge Durango, Bj.2004, 164kw. Hersteller Chrysler. Bisher weder bei AXA, noch AlteLeipziger, noch VHV, noch HUK24 o.ä. fündig geworden! GnaaaaaaaaaaaaH!!!
Er ist wohl in etwa mit dem GrandCherokee vergleichbar und das wäre die Nummer 520. Hmpf. So eine günstige Versicherung wie die Württembergische werde ich wohl nie wieder finden. Übrigens Vergleich zu meiner vorherigen Versicherung VHV >1000€/Jahr zu Württembergische 350€/Jahr. Baamm!
Vielleicht war es das dann auch mit meinem Hobby.
:(

Geh halt mal in ein Versicherungsbüro!
Oder versuche es mal bei: https://www.innofima.de/
 
odins_klinge Die finden ebensowenig mein Fahrzeug in der Suchmaske! :redhotevil:
Hab's sofort versucht. Weder unter Dodge noch unter Chrysler.

..... Die Maske findet nicht mal den RAM :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da scheint was schief zu laufen bei dir mein Versicherungsbüro versichert sogar nen suburban und der ist vermutlich
mit deinem Vergleichbar :mrgreen:
 
Ja,das Problem hatte ich vorher mit meinem GMC Canyon baugl. Cevy Colerado auch.
Geh mal im Internet zur AXA oder zum Markler. Die AXA hat den und infolge auch meinen RAM günstig versichert und auch Prozente in die LKW Police umgeschrieben.AXA Bonn
 
odins_klinge Die finden ebensowenig mein Fahrzeug in der Suchmaske! :redhotevil:
Hab's sofort versucht. Weder unter Dodge noch unter Chrysler.

..... Die Maske findet nicht mal den RAM :?

Meinen RAM dürften die damals auch nicht gefunden haben und trotzdem wurde er versichert, über die AXA!
ZlGg unter 3,5 to, LKW im Werksverkehr!
Wo soll da das Problem sein?
Hast Du Frau oder Kinder? Dann sollen die den eben bei der Würtembergischen versichern?
Zur Not mußt Du Deine Prozente überschreiben!
 

Neueste Beiträge

Oben