vmax ram 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr lebt halt im falschen Land
:-D
hier in der Schweiz ist eh bei 120 schluss. Mit unserem neuen Gesetz kann die Rennleitung das Auto wegnehmen und verschrotten und man Zahlt Bussen von mehren Tausend Franken...ich will mein Auto behalten....

https://www.admin.ch/ch/d/pore/vi/vis384t.html


Und wieder ein Grund mehr nicht in die Schweiz auszuwandern. :mrgreen:

Ne aber 170km/h sind für so ein Gefährt vollkommen ausreichend.

Selbst mit meiner E-Klasse bin ich meistens mit 130-150km/h unterwegs.

Dann juckt es mal wieder und ich fahr 5km 230km/h um danach schweissgebadet und 10l weniger im Tank froh zu sein, wieder langsamer zu fahren. :oops:
 
Das ist ja schön und gut das Ihr alle mit 130-140 km/h nur cruist, aber das interressiert den Threadersteller eher wenig denke ich :oops:
Dafür gibt es schon zuviele Threads zu diesen Thema :mrgreen:

Ich denke auch das das noch sicher 1 Jahr dauert bis die trinity-Jungs den 2013er geknackt haben.

lg.Michi
 
Das ist ja schön und gut das Ihr alle mit 130-140 km/h nur cruist, aber das interressiert den Threadersteller eher wenig denke ich :oops:
Dafür gibt es schon zuviele Threads zu diesen Thema :mrgreen:

Ich denke auch das das noch sicher 1 Jahr dauert bis die trinity-Jungs den 2013er geknackt haben.

lg.Michi

=D> =D>
 
Ja ja die SRT10 Driver.....
Darf ich fragen was der schafft (V-max)?
Aber hier habt ja auch nen anderes Fahrwerk und ne andere Bremse drunter....
 
Die schaffen um die 260 km/h wenn er sich traut ,keinen Defekt hat und wenn man damit umgehen kann....... :mrgreen:
 
Also ganz ehrlich, ab und wann mal zum ärgern der Dieselfraktion hätte ich schon gerne den Begrenzer raus.
Langt aber auch schon wenn man den Dicken mal ebend kurz spürten lässt und der drängler wieder Abstand hält.
Mal ne frage was rennt denn nen 2003'er QC Hemi 2WD so?
 
Naja find da 500 -600 schleifen nur zum ausprobieren etwas happig.
War ja nur interess3 halber, nice to know was er so rennen kann.
 
Na aber es gibt ja auch günstigere 300 - 350 € für Superchips z.B.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mit etwas geduld wird es auch welche für den 2013'er geben.die Programmierer müssen ja erstmal was entwickeln was vom fahrzeug angenommen wird.kann mir auch vorstelle das der hersteller bei der entwicklung der fahrzeugsoftware versucht hat den programmierern steine in den weg zulegen.
 
Oben