Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann sollte man vielleicht mal von einer anderen Versicherung rechnen lassen. Oder bei dem Mann aus Potsdam, der rechnet ja angeblich immer so toll das alle zufrieden sind
🤷‍♂️
 
Hm, das ist natürlich blöd. Aber gut, kann man dann eben nicht ändern.

Warum ist das blöd, wenn man nen günstigen Tarif hat.

Aber anstatt sich zu freuen, dass man nen günstigen Tarif hat, wird lieber gemeckert, dass es anderswo nicht noch günstiger geht 🤷🏻‍♂️
 
Warum ist das blöd, wenn man nen günstigen Tarif hat.

Aber anstatt sich zu freuen, dass man nen günstigen Tarif hat, wird lieber gemeckert, dass es anderswo nicht noch günstiger geht 🤷🏻‍♂️
Ich meckere ja nicht, hab nen super Tarif. Und mein Makler rechnet jedes Jahr weniger als es so schon werden würde.
 
Ach Mist ... hab mein Datum verpasst. :rolleyes:

Bis vorgestern hätte ich noch wechseln können, aber nun ist die Kündigungsfrist abgelaufen und heute schneit die neue Rechnung rein.
Bei Erhöhung hätte ich auch jetzt noch kündigen können, aber es wurde 68ct günstiger. :ROFLMAO:
 
Ach Mist ... hab mein Datum verpasst. :rolleyes:

Bis vorgestern hätte ich noch wechseln können, aber nun ist die Kündigungsfrist abgelaufen und heute schneit die neue Rechnung rein.
Bei Erhöhung hätte ich auch jetzt noch kündigen können, aber es wurde 68ct günstiger. :ROFLMAO:
HF und VK?
Oder nur eine von beiden?
Und falls die HF nicht günstiger wurde, haste noch alle Möglichkeiten.
 
Ach Mist ... hab mein Datum verpasst. :rolleyes:

Bis vorgestern hätte ich noch wechseln können, aber nun ist die Kündigungsfrist abgelaufen und heute schneit die neue Rechnung rein.
Bei Erhöhung hätte ich auch jetzt noch kündigen können, aber es wurde 68ct günstiger. :ROFLMAO:
Du kannst auch jederzeit bei einem Schaden kündigen.
Also, laß krachen.😜🤣🤣🤣

Für weitere Finanztipps folgt mir!☝️
 
Gesamt ...
Die einzelnen Preise muss ich morgen noch mal mit der letzten Rechnung vergleichen.
Auf meine Rechnungen stehen immer die Preise des Vorjahres dabei und der Zusatz, dass wenn die neue Prämie
den Referenzwert vom letzten Jahr übersteigt, habe ich ein Sonderkündigungsrecht.
 
Ich sehe morgen nach ...
Aber 577 inkl HP und VK ist eh schon ziemlich gut.
 
Nur so als Tipp für Saisonkennzeichenfahrer wie ich .....
Motorrad kann Udo auch, Prämie fast halbiert. Ich dachte zuerst er hat Vollkasko vergesseno_O
In Summe habe ich für beide Fahrzeuge ungefähr 500,- € gespart.
 
Nächster Tipp.
Habe heute erfahren, das die LVM wohl einen unschlagbar günstigen Tarif für E-Autos hat.😳
Also, nicht verzagen - Udo fragen.🤠
 
Oben