Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Grevenbroich
hallo zusamen,
suche eine günstige Versicherung für meinen 1500 pickup.
kann mir einer einen Tip geben?
vielen Dank
axel
 
Hi catwezle,

ich bin bei der Huk und die Preise sind in Ordnung, mein RAM ist als Zugmaschine versichert.
 
Jungs wie habt Ihr dass gemacht. Ich war mit PKW und Motorrad bei der HUK versichert. Angebot für Ram lag trotz tel. Rückfrage bei 1100 Euro (40%) mit TK und VK - völlig indiskutabel.

Bei LVM für 560,- versichert. Entweder ist das bei der HUK Roulette oder wie erklärt sich das?

Gruss Matthias
 
Glückwunsch, aber anscheinend abhängig vom Sachbearbeiter.

jep deshalb bin ich immer noch Allianz lol , ich sach dem was ich mir so vorstelle , geb ihm übers WE Zeit und bis dato hat er das dann auch immer so umsetzten können, ist doch heut überall so oder glaubst du ich zahl bei O2 den Handypreis den die im Internet stehn haben :silly: max 1/3 vom neupreis nach 6monaten
;-)
ist so mein Schnitt
 
Ich Zahle 54,72€ im Monat (656,64) für Teilkasko mit 150 SB und Vollkasko 500 SB niedrigste Einstufung Lkw.

Gruß Percy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahle ca. 590 € im Jahr für Vollkasko mit 1000 € Selbstbeteiligung und 150 € in der TK. Die Kiste ist dort als gewerblich genutzter Lieferwagen angemeldet für sonstige Zwecke. Bei privater Ntzung wäre er noch günstiger. Ich bin bei der Württembergischen (mit diesem Auto), das ist aber kein offizieller Tarif, sondern das geht über einen bestimmten Makler. Und ich habe einen SF 35%.
 
Hi ihrs, ich zahle 720,- bei der R+V mit Vollkasko 300SB und TK ohne SB. Angemeldet als LKW im Privat- und Werkverkehr bis 3,5To
bei der R+V ist wenigstens auch der Marderbiss inkl Folgeschäden (bis 3000 Euro) mit versichert, bei der LVM (die noch günstiger wäre) leider nicht.
 
BBV, 811 Euro p.a. mit Vollkasko (300 Euro SB + TK 150 Euro) bei niedrigster Einstufung. Die HUK wollte bei mir schon nur für Haftpflicht 617 Euro im Jahr :redhotevil:
 
Ich habe da mal eine Frage, man liest überall, das eine PKW-Versicherung günstiger wäre, als die LKW-Versicherung. Ich habe mir das mal rechnen lassen und die PKW wäre deutlich teurer.
Ich bezahle aktuell 182,05€ im 1/4 Jahr (728,20€ /Jahr) TK ohne SB mit Schutzbrief bei 40% und Reginalklasse HP R3 und TK R2. Das ganze bei der Mecklenburgischen Versicherug und laufen als LKW bis 3,5t zul.GG im Werkverkehr.
 
Oben