Verbreiterungen 5cm

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du meinst sicher die Verbreiterungen für die Kotflügel....?

Übrigens, wenn du keine anderen Verbreiterungen kennst heißt das nicht das es keine anderen gibt.

Ich habe solche Verbreiterungen in deinen gesuchten Maßen verbaut, gibt es alles.
Die 680,-€ für die Verbreiterungen sind aber normal, momentan eher sogar ein günstiges Angebot. meine kamen 2020 um die 700 ohne Lack, kosten jetzt fast das doppelte.
Gibt sicher auch günstige aber dann würde ich mir die Materialqualität ansehen, hab schon billige gesehen die sich dann in der Sonne verziehen.
 
Gepöbelt, dann gefragt

Feststellung, dann Gepöbel.
Nun soll ich noch aufpassen?

Ne. Hier an dieser Stelle hast Du nun 7Tage Pause.
Ich glaube, er meinte, Du sollst den Fred auf lassen und nicht, Du sollst aufpassen.

Zur "Frage" - wenn es um Radlaufverbreiterungen geht, dann ist das aktuell glaub ein üblicher Preis 🤷‍♀️
 
Ich glaube, er meinte, Du sollst den Fred auf lassen und nicht, Du sollst aufpassen.

Zur "Frage" - wenn es um Radlaufverbreiterungen geht, dann ist das aktuell glaub ein üblicher Preis 🤷‍♀️

Den Dialekt soll mal einer verstehen, was er sich da in den Bart nuschelt.
Aber da er dir zugestimmt hat, lasse ich das mal gelten.

Gut, er darf wieder.

Es bleibt:
Helft ihm oder lasst es.
 
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht genau was er sucht 🤷🏼‍♂️
Hat er doch gefunden.
DICH.🥰

Ich finde, ihr seit ein schönes Paar.😎💪
Junge Liebe, wie romantisch.😍

😜🤣🤣🤣

Und wegen seiner FanderFlares soll er sich erstmal 'nen Tüv suchen, der die noch einträgt. Dannach kann man sich gedanken darüber machen, welche, und ob die den Vorgaben entsprechen. Stichwort Splitterschutz.🤬🤢🤦
 
Was so eine ungenaue Fragestellung auslöst. :ROFLMAO: .... Also - vermutlich geht es um Fender Flares, zu deutsch Kotflügelverbreiterungen.
Ja, die sind schweineteuer, vor allem qualitativ hochwertige. Ich hab an dieser Stelle gespart. Zudem hatte mein RAM schon die Serien-Fender Flares drauf. Die wollte ich nicht runterreißen und für viel Geld lediglich durch etwas Breitere ersetzen.
Ich hab Gummi-Kotflügellippen angeklebt. Die gibt es in vielen Breiten bis hin zu 60mm. Die Anbringung ist ein bisschen tricky. Wichtig ist exakt zu arbeiten. Die Klebefläche muss absolut sauber sein. Mit Silikonentferner oder ähnlichem vorbereiten. Die Verarbeitungstemperatur muss stimmen. Entweder die Gummis ein paar Stunden in die Sonne legen oder bei kühleren Temperaturen einen Mörteleimer nehmen, die Gummis reinschmeißen, mit einem Pappendeckel abdecken und mit einer Heißluftpistole die man durch ein Loch in der Pappe steckt, die Gummis so lange vorwärmen, bis die total "schlackrig" werden. Bei der Anbringung Zentimeter für Zentimeter vorgehen u. sorgfältig arbeiten. Das 3M Klebeband hält nur einmal richtig. Eine Korrektur ist nicht möglich. Bei mir halten die Dinger richtig gut. Hatte so Teile früher schon mal an einem Chevy Blazer. Die Gummis hielten 10 Jahre lang bis zum Verkauf u. sind vermutlich heute noch dran, wenn das Auto noch lebt.
Die Optik ist Geschmackssache. Mir war es wichtig, dass es dem TÜV gefällt :LOL: und schlimmer als Bushwacker mit nixnutzigen Fake-Schrauben sieht es auch nicht aus. :p Einen Vorteil gegenüber Hartkunststoff-Verbreiterungen sehe ich bei Fahrten durch Wald u. Wiese auch darin, dass die Gummis nicht zerkratzen u. quasi ein bisschen wie ein Astabweiser fungieren.

Getextet für die Allgemeinheit, nicht nur für m.w.d. Fragesteller(in). :)

IMG_1932.jpg IMG_1933.jpgIMG_1930.jpg
 
Tut mir Leid das ich falsch gefragt habe.Aber einige wissen was ich meine.(Kotflügelverbreiterung).Das dadurch so ein Faß aufgemacht worden ist war nie meine Absicht.Suche welche wo 5cm haben für vorne und hinten(günstig).Und Meenzer Bub tut mir Leid das ich jetzt erst von der Arbeit gekommen bin.
 
Gibt meines wissens nach keine mit Gutachten, alles Rinzelabnahme und die Tüver werden immer blöder. Was noch vor kurzem ging mit Eintragung gibt jetzt schon Probleme. Wenn du nen komischen erwischst reicht es nicht mehr wie in der Vergangenheit das das Profil oben abgedeckt sein muss.
 
Den Shop schau ich mir gleich mal an.Und dann glaub ich fahr ich ersteinmal zum Tüv.Dachte die Eintragung wäre einfacher.
 
Gibt meines wissens nach keine mit Gutachten, alles Rinzelabnahme und die Tüver werden immer blöder. Was noch vor kurzem ging mit Eintragung gibt jetzt schon Probleme. Wenn du nen komischen erwischst reicht es nicht mehr wie in der Vergangenheit das das Profil oben abgedeckt sein muss.
Ernsthaft jetzt. Die Dinger sind doch nur wegen den TÜV-Deppen drauf.
 
Naja mittlerweile reicht es denen nicht mehr das das Profil nur oben abgedeckt ist. Bei neuen Abnahmen verlangen die vorn und hinten, also seitlich, auch noch Abdeckung.
 
Genau das ist das Problem. Es wird immer affiger.
Bei meinem alten Auto standen die Räder in etwa gleich. War kein Problem, der Prüfer sagte sogar noch das bei einer Starrachse die Radabdeckung relativ ist, weil sich das Auto über die Achse neigt und somit die Radabdeckung nur gewährleistet ist, wenn das Auto gerade steht, nicht wankt und sich nicht in die Kurve legt.
 
Hallo an euch.Suche für meinen Verbreiterungen die nur 5cn auftragen.Alle wo ich finde haben vorne 70mm und hinten 50mm.Bräucht aber vorne und hinten 50mm oder so ungefähr.Hatte welche gefunden aber die wollen 680Euro.Weis jemand etwas anderes?
Hab noch ein paar originale zu verkaufen, siehe meine Signatur
 

Neueste Beiträge

Oben