verbrauch von dodge mototren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erstmal fahren und die getankten Liter mit dem Tageskilometer vergleichen.
Hab ich gestern schon bei Abholung gemacht, das passt scho...
;)
:thumbup:
 
Auf Benzin stimmt der BC recht genau, hab ich schon öfters mal nachgerechnet.

Bei LPG muss man bei mir einen Liter drauf rechnen, dann passt es auch da etwa. Hier sind es in Wahrheit aber etwa 2l die er mehr braucht als auf Benzin.
 
Nun ja, ich werd mal schauen, geh aber mal schon davon aus, dass ich nachrüsten werde. Nur eben nicht unbedingt jetzt sofort. ...

Wenn du eh davon ausgehst, dass der Sprit wieder teurer wird und du LPG nachrüsten lässt, warum dann nicht gleich mit dem Sparen beginnen?
Du fährst doch auch reichlich Kilometer wenn ich recht erinnere.
 
Wenn du eh davon ausgehst, dass der Sprit wieder teurer wird und du LPG nachrüsten lässt, warum dann nicht gleich mit dem Sparen beginnen?
Du fährst doch auch reichlich Kilometer wenn ich recht erinnere.
Ja, hab ich's jetzt nicht soooo eilig mit. In ein paar Monaten reicht sicher auch. Mein Fahrprofil hat sich in Sachen Jahreslaufleistung aber auch um einiges minimiert, genauer gesagt etwa um die Hälfte. Da kam mir der Verkauf des Diesels auch zeitlich ganz gelegen...

Im Moment belese ich mich noch etwas zum Thema.
;)
 
Oben