Us Oldie ohne Titlte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
Registriert
08. Jan. 2009
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
0
Ort
Hedwig Holzbein
Moin, hab nen Rod gefunden, der keinen Title hat, nur den Kaufvertrag, wenn der Kauf zustande kommt!!! Karosserie ist orgi Steel Dodge Pick Up von 1947, nur der Rahmen ist von einen Schäbby S10, Motor ist auch über 30 Jahre alt. Wie kommt man in unseren Behördenwahn klar, das ich den angemeldet bekomme (wenn möglich mit H-Nummernschild), muß ich mir eventuell vom Verkäufer irgendwas unterschreiben lassen????
Oder wie kann man da die mit "Ohne Title" Geschichte umgehen???
 
vergiss es. Und bei so einer Bastelbude erst recht. Wie willst du denn mit so einer Kombination ein H bekommen??
 
bekannter hier hat ein alten Ford Pick Up mit "neueren" Rahmen, hatte auch keine probleme..............
 
Da wirst du in jedem Fall durch den Baurat müssen. Wenn kein original Title für das Fahrgestell vorhanden ist, kannst du das H-Kennzeichen vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das mit der H Nummer klappt! Ist aber bei einem PU ja auch kein Thema, da LKW aber dann kannst Du damit nicht mehr in die Umweltzonen fahren. Kriegst auf die "Rübe" überhaupt Tüv bzw fährt sie
:P
:mrgreen:
 
Oben