Uconnect Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus Gemeinde,

Ich habe mir einen gebrauchten laramie bj ende 13 gekauft.
Soweit so geil ,aber mein Uconnect zeigt Version 13.19.0 an.

Ich habe versucht mich in das Thema hineinzulesen, jedoch glaube ich , dass meins nicht von customtronix konzertiert wurde .

Wie gehe ich jetzt vor bzw wie finde ich die Konvertierung heraus ?

*
Edit: ich habe ein deutsches Format . Aber wo kriege ich die aktuelle Version her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Schreib am besten mal CTX direkt an. Schick denen deine VIN und frag ob die das konvertiert haben. Danach weißt du mehr

ich hab meinen 13er im november upgedated. seit dem spinnt mein navi - der ram steht auf der karte und alle paar minuten rückt er nach....
habe aber das problem gelöst: nächste woche sollte mein neuer abholbereit sein
:-D

Servus Gemeinde,

Ich habe mir einen gebrauchten laramie bj ende 13 gekauft.
Soweit so geil ,aber mein Uconnect zeigt Version 13.19.0 an.

Ich habe versucht mich in das Thema hineinzulesen, jedoch glaube ich , dass meins nicht von customtronix konzertiert wurde .

Wie gehe ich jetzt vor bzw wie finde ich die Konvertierung heraus ?

*
Edit: ich habe ein deutsches Format . Aber wo kriege ich die aktuelle Version her

Entweder schickst du mit die VIN und ich lasse das prüfen oder du schreibst CTX direkt an. Ersteres führt meist eher zum Erfolg :mrgreen:

Hallo,

hoffe das ich hier einigermasen Richtig bin, denn ich habe, möchte ich meinen :lol: , 2 Probleme und zwar:
1. Habe ein Antitheft Radio in meinem 2009er Ram, mit Deutscher Version nur weiss ich nicht ob diese recht Aktuell ist, bzw. wie ich die Aktualisieren kann.
2. Das Radio hat auch eine Festplatte aber im Radiomenü kann ich anscheinend nur komplett Löschen und nichts bearbeiten.
:evil:

Hoffe einer kann mir weiterhelfen, denn Englisch ist beiweiten nicht mein Freund :shock:
Schon mal Danke

Anhänge

• 20191103_094541.jpg
    20191103_094541.jpg
    2,8 MB
  • 20191103_094440-1.jpg
    20191103_094440-1.jpg
    2,2 MB
Oben