Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du willst uns erzählen, dass eine Firma aus der Ferne dein privates Eigentum so manipulieren kann, dass du es nicht mehr nutzen kannst?!?!?!
Also, wenn DAS keine Verschwörungstheorie ist, dann weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich sitzen da Reptoloide gestallten mit nem Joystick in der Hand und warten bis ein teslafahrer den blick von der Straße nimmt... Und bald werden diese dann durch ein Beam direkt von der Straße geholt.


Weil, wieso sollten die das denn machen?
Und überhaupt, selbst WENN es so kranke Menschen gäbe die sowas tun würden, dann können wir uns Gott sei Dank immernoch auf unsere Regulierungsbehörden, Ethik-Räte, Verfassungsschutz, etc verlassen, die sowas im Keim ersticken würden!
Und wenn alle stricke reissen, dann wären die Menschenmassen auf den Straßen um sich gegen solch ein extremes eindringen in die Privatsphäre zu wehren!




😎
Landmaschinen kann man sperren: John Deere
 
Das ist sehr schön,aber um wie viel uhr losgefahren,um 01,02,03?! Unterwegs 12-13 stunde..

Du wirst es nicht glauben (wollen).
Reine Fahrzeit unter 7 Stunden.
Hatte 3 Kundenbesuche. Dazwischen Mittagspause (am Supercharger) und bei einem Kunden die Möglichkeit am Schnarchlader in der 1 Stunde ca. 7-9 % Nachzuladen.

Bin dann mit knap 15% zu Hause angekommen.
War aber mit dem Model X (100). Mit dem vorherigen Model S (75) hätte ich unterwegs 10 Minuten Ladepause machen müssen oder statt Tempo 150 auf der AB "nur" 130 fahren dürfen.

Heute fahre ich auf der AB max. 110 mit dem RAM um nicht alle 30 Minuten tanken zu müssen... :eek:

Ja, und ich mag meinen Dicken trotzdem... :driving:
 
...
Heute fahre ich auf der AB max. 110 mit dem RAM um nicht alle 30 Minuten tanken zu müssen... :eek:

Ja, und ich mag meinen Dicken trotzdem... :driving:
Bockmist aus'm grünen E-Wichtelgarten - oder hast du einen Mopedtank?

Auch bei sehr flotter Autobahnfahrt mit Kickdowns und gelegentlichen >180 km/h, wo an die 18 Liter, vielleicht mehr, durchgurgeln, komme ich mit dem Durango über 450 km weit,
 
Dann schlage ich vor, dass du jetzt aufhörst von etwas zu reden/zu posten, wovon du keine Ahnung hast (Tesla besitzen und/oder zumindest längere Zeit zu fahren) und lässt die hier schreiben, die so eine Kiste haben und/oder hatten.

Wenn du weiter Weisheiten posten willst - - > https://www.dodge-forum.eu/threads/weisheit-des-tages.32536/
Zwei Erfahrungslose die mir die Welt erklären.
👆👆👆👆
Und das ist auch Tesla thema oder?!
Danke für Diskriminierung,wenn bin einzige mit diesem Fred wer ist negativ für Tesla dann Ok…aber ich glaube für Deuscher du kanst nicht etwas sagen weil du bist auch auslander…und bleibst immer!
 
Dann schlage ich vor, dass du jetzt aufhörst von etwas zu reden/zu posten, wovon du keine Ahnung hast (Tesla besitzen und/oder zumindest längere Zeit zu fahren) und lässt die hier schreiben, die so eine Kiste haben und/oder hatten.

Wenn du weiter Weisheiten posten willst - - > https://www.dodge-forum.eu/threads/weisheit-des-tages.32536/
Man muss nicht in jeden Haufen scheisse treten um zu wissen dass es Scheisse ist.
Uos. Falscher thread. Sorry.

Ok, hier darf man also nur posten wenn man selber einen tesla fährt oder bereits gefahren ist. Längere Zeit natürlich!

Hab verstanden und werde ab jetzt voller Ehrfurcht diesen thread, natürlich kommentarlos, bestaunen und jeden getätigten post in Ehren halten.

@Mod: Kann man den thread hier nicht iwie so programmieren, dass nur Leute die Tesla in der Signatur haben hier posten können?
Nicht dass ich zukünftig versehentlich hier etwas postenund damit die Integrität des Threads untergrabe...

Heil Tesla!
 
Ihr dürft etwas Scheiße finden und das auch äußern, das habt Ihr zur genüge getan.

Eine Diskussion ist in Ordnung, aber das unreflektierte Wiederholen von veralteten Quellen, Bullschit oder „das ist Scheiße“ ist keine Diskussion.
Es nervt einfach nur.
@momor333 : ernsthaft? Die Diskriminierungskarte?!?
Herzlichen Glückwunsch, das ist ein temporärer Tribünenplatz für einen Monat.
Offiziell angekündigt: bei weiteren Verfehlungen wirst Du in den E Freds dauerhaft gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Erfahrungslose die mir die Welt erklären.
👆👆👆👆
Und das ist auch Tesla thema oder?!
Das scheinst du nicht zu verstehen.
@DI77I hat im Gegensatz zu den meisten hier im Forum einen Tesla besessen und ist den auch am Stück gefahren und kann daher aus eigener Erfahrung berichten, wie es sich mit dem Thema verhält.
Danke für Diskriminierung,wenn bin einzige mit diesem Fred wer ist negativ für Tesla dann Ok…aber ich glaube für Deuscher du kanst nicht etwas sagen weil du bist auch auslander…und bleibst immer!
Bin bei uns im Unternehmen der Diskriminierungsbeauftragte (nennt sich Neudeutsch: Compliance) kannst dich gerne bei mir über mich beschweren, wenn du magst. 😏
 
Der Gewinner des goldenen Aluhuts für diesen Monat steht dann auch fest. 🤦🏻‍♂️

Man muss nicht in jeden Haufen scheisse treten um zu wissen dass es Scheisse ist.
Uos. Falscher thread. Sorry.
Nein, muss man nicht.
Man muss aber auch nicht, jedes Mal, wenn man einen 💩 sieht, mit dem Finger drauf zeigen und laut rufen: "Das ist 💩!!!"

Und nichts anderes ist das, was jetzt von den meisten kommt. Lies dir doch einfach mal den Thread von Dillis Roadtrip zur Cote d Azur durch. Im Tesla. Ohne Notstromaggregat. Wie hat der Teufelskerl das nur gemacht?? 😱
Find's raus - und lies ihn. 😉

@Mod: Kann man den thread hier nicht iwie so programmieren, dass nur Leute die Tesla in der Signatur haben hier posten können?
Nicht dass ich zukünftig versehentlich hier etwas postenund damit die Integrität des Threads untergrabe...
Das nicht, aber man kann alle die, die sich als dauerhaft unbelehrbar zeigen eben einfach dauerhaft von den betreffenden Threads ausschließen. 🤷🏻‍♂️
Einen Wink dazu hat ja @Kimster09 schon gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinner des goldenen Aluhuts für diesen Monat steht dann auch fest. 🤦🏻‍♂️


Nein, muss man nicht.
Man muss aber auch nicht, jedes Mal, wenn man einen 💩 sieht, mit dem Finger drauf zeigen und laut rufen: "Das ist 💩!!!"

Und nichts anderes ist das, was jetzt von den meisten kommt. Lies dir doch einfach mal den Thread von Dillis Roadtrip zur Cote a Zur durch. Im Tesla. Ohne Notstromaggregat. Wie hat der Teufelskerl das nur gemacht?? 😱
Find's raus - und lies ihn. 😉


Das nicht, aber man kann alle die, die sich als dauerhaft unbelehrbar zeigen eben einfach dauerhaft von den betreffenden Threads ausschließen. 🤷🏻‍♂️
Einen Wink dazu hat ja @Kimster09 schon gegeben.
Naja, wieviele crude Verschwörungstheorien hier im Forum verbreitet werden, sehe ich ja zur Zeit.
Da bin ich ja noch entspannt 😅


Was den Tesla betrifft...
Da wiederholen wir uns alle. Ist auch ok.
Denn, es ist wirklich alles gesagt und wenn man ehrlich ist dann würde man sich auch im Prinzip einig sein.

Die Vorteile sind klar. Die Nachteile sind klar. Der Grund fürs forcieren von E seitens der Politik ist einigen klarer als anderen (je nachdem wie tief man in den kanninche Bau geht).
die Verarbeitung der Teslas ist im Vergleich zu den deutschen Herstellern z.T mehr als bescheiden.
Service ist bei tesla ebenfalls unterirdisch. Wobei sich da die anderen mMn nicht besser anstellen.

Alles ist mehrfach besprochen.
Trotzdem reden wir alle weiter...
Ist doch ok wenn dann ab und an über die Planken geschwafelt wird. Solange wir dann wieder auf die Straße finden, versteht sich.
 
Lies dir doch einfach mal den Thread von Dillis Roadtrip zur Cote a Zur durch. Im Tesla. Ohne Notstromaggregat. Wie hat der Teufelskerl das nur gemacht?? 😱
Find's raus - und lies ihn. 😉
Um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht dass das ein Thema ist?! Also, dass solch ein Trip mit dem Tesla berhaupt fraglich wäre... Aber ok. Das allein sagt schon einiges aus.

Ich werde den thread lesen wenn ich ihn finde.
Gehe aber ganz stark davon aus, dass es in einem preislich gleichen nicht-E-kfz dann noch wesentlich einfacher/sorgloser/gedankenloser gewesen wäre.
 
Oben