Stärkere Birnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok lass rüberwachsen
;)
 
Keine Hektik, bin gerade seit 1 Stunde wieder in D. Und nu fahr ich erstmal nach Rotterdam :roll:
 
Nützt nix, kostet jeden Tag Lagergeld. Käseköppe....
 
So Lampen sind drin.

Hatte nur ein IPhone 4 zum Fotos machen da erkennt man aber keinen unterschied.

Live ist das was ganz anderes der Gelbstich ist endlich weg sie strahlen jetzt extrem Weiss !
 
Sag ich doch das sieht man auf den Bildern sehr schlecht wenn überhaupt.
Aber der Unterschied ist groß möchte nicht mehr ohne
 
ich hab mir 80/100er reingemacht. sieht man von außen auch nix. aber nächtens ist da schon mächtig viel unterschied. werd aber nie angeblendet. nehme also an das das passt und ich gefährde den gegenverkehr nicht . nur auf den relaissatz warte ich sehnsüchtig. möchte meinen lichtschalter nicht über gebühr strapazieren.
 
Relaissätze + die Sylvanias verschicke ich nächste Woche Montag. Wegen Gummersbach komme ich da vorher nicht mehr zu. Wer möchte kann gerne noch einen Reminder (gleich mit Lieferadresse) schicken
:)
 
Relaissätze + die Sylvanias verschicke ich nächste Woche Montag. Wegen Gummersbach komme ich da vorher nicht mehr zu. Wer möchte kann gerne noch einen Reminder (gleich mit Lieferadresse) schicken
:)

wie nun. gibts das zeugs jetzt? schick dir gleich ne pn mit adresse und du mir deinen kontodaten.
 
So Nabend Leute habe ja jetzt den Relaissatz schon eine Weile drin und möchte nicht mehr ohne fahren viel besseres und mehr Ausleuchtung als zuvor.
Das Geld ist gut angelegt
8)
 
Oben