Stärkere Birnen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kein Thema dafür ist ja das Forum da und jeder braucht mal Hilfe oder einen Tipp.

Schade das es die sylvania silverstar ultra nicht in H13 gibt glaube die wären auch noch was.

Da fällt mir gerade ein, dass ich mal gucken muss, was bei mir für ne Fassung drin ist! :oops:
 
Bei welchem Baujahr und welche Lampen hast du drin?

Hab nen 93er - Birnen hatte ich mal kurzzeitig Sylvana drin - kurzzeitig deshalb, weil ich die Lebensdauer von ~ 3 Monaten für ne Unverschämtheit hielt...

Jetzt hab ich wieder Trifa drin - Die sind ok...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Leuchtbild ist mit den Plastikscheinwerfern eh bescheiden - Polieren + Relaissatz + Sylvanas hat ne eindeutige Verbesserung ergeben - Die Trifas sind nicht ganz so powervoll (65/45W), aber ok, kosten 8 €/stck und halten wenigstens mal schon mindestens ein Jahr...
 
Grade eine Antwort bekommen mal gespannt ob man diese auch ende des Jahres bekommt.

Good Morning Andy,

Thank you for taking the time to contact us with your inquiry and interest in SYLVANIA high performance automotive lighting products. We do not yet offer a SilverStar ULTRA version for OEM part H13. We plan on releasing the H13 SilverStar Ultra (H13SU) in the fall of 2011. In the meantime the H13ST (SilverStar) is the highest upgrade that we offer.

Sincerely,
Tracy
 
ich hab seit ca. 6 monaten die Sylvana drin, seh aber keinen unterschied zu den originalen, beides relativ schlechtes licht, wie gewohnt
:evil:
 
HAst du mal vorne die Spannung gemessen? Sollte ja soweit ich weiß 13,8V haben das stimmt auch mit meinem Privatwagen.
Mein Ram hatte da ca. 13V aber der Unterschied mit dem Relaissatz ist schon bemerkbar und bei den Preisen auch nicht grade tragisch.
 
welche auswirkung hat der auf die lichtausbeute?


Na das ist doch sonnenklar!

Mit einem Bus transportiert man durchweg mehr Leute als mit einem durchschnittlichen RAM, ist aber um Längen langsamer!
Im übertragenden Sinne bringt also der KännBuss mehr Elektronen pro Quadratmillimeter Leitungsquerschnitt unter,
transportiert die aber nicht mehr so schnell, daraus folgt, das die "Birnen" nicht mehr so hell strahlen!

Völlig logisch, oder? :mrgreen:

Vom CanBus die Lichtleistung abhängig zu machen ist definitiv eine Ingenieursleistung, die völlig neue Wege geht...
 
Na das ist doch sonnenklar!

Mit einem Bus transportiert man durchweg mehr Leute als mit einem durchschnittlichen RAM, ist aber um Längen langsamer!
Im übertragenden Sinne bringt also der KännBuss mehr Elektronen pro Quadratmillimeter Leitungsquerschnitt unter,
transportiert die aber nicht mehr so schnell, daraus folgt, das die "Birnen" nicht mehr so hell strahlen!

Völlig logisch, oder? :mrgreen:

Vom CanBus die Lichtleistung abhängig zu machen ist definitiv eine Ingenieursleistung, die völlig neue Wege geht...

:mrgreen: :mrgreen:
 
Oben