SRT-Schalter- Rückwärtsgang lässt sich WIEDER einlegen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gebraucht eigentlich nicht...es schaltet ein wenig ruckartig vom ersten in den zweiten gang. da ich aber mein auto täglich zum geldverdienen brauche und es momentan etwas ruhiger ist laß ich das gleich aufrüsten bevor etwas kaput geht und ich nicht mehr fahren kann so wie es mir mit meinem nissan pathfinder ging.
nächsten monat gehts bei mir geschäftlich wieder richtig rund und da muß das auto laufen
;)

Vor 2 Monaten hatte ich die gleiche Aktion! Auch der zweite Gang, aber hier waren nur noch Brösel!
 
Das ist das Problem, weiss ich nicht, muss ich fragen, hat der organisiert bei dem ich ihn gekauft habe. Ich denke nicht, die Reparatur war extrem günstig!
 
So, alles wieder gut
:-D

Ein bekannter von Frank hat eine Werkstatt in Stuttgart Vaihingen "Cars & More" Handwerkstr. 61
Ich muß sagen, super Service für kleines Geld.
Mein Getriebe hat sich noch nie so Butterweich mit zwei Fingern schalten lassen.
Der Rückwärtsgang lässt sich ebenfalls Butterweich einlegen, immer!
An meinen Ram kommt nur noch Wasser, Seife und der Bülent! Danke.

lets Rock, ein fünfer mußte heute nacht schon wieder dran glauben :mrgreen:
 
das geht kaputt durch Überhitzung,
neues Getriebe kostet ca 5300 € und lasse Dir ein GÖK einbauen dann ist ruhe damit.

Gruß
 
Glaube nicht das mich der Kühler daran hindert bei 200 in den RWG zu schalten :roll: ,
ein neues bekommt man für 4200 brutto bei Dodge, meld dich wenn du eins brauchst machma 4500 :mrgreen:
 
4200 ist billig, von mir wollten die bei Dodge sogar 5900 haben. Ich habe den RAM nach dem Getriebeschaden verkauft.

Gruß
 

Neueste Beiträge

Oben