Spurstangenkopf von Rockauto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

johncreasy

QuadCab
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
577
Reaktionspunkte
1
Ort
ingelheim
Servus

Ich bräuchte 2 neue Spurstangenköpfe linke und rechts. Kann mir evtl jemand welche empfehlen? Ich denke mal die mit Schmiernippel sind doch mal von Vorteil, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Kann mich nicht entscheiden...vorallem bei manchen steht was von 8 Radmuttern, sind das dann die für die 2500er mit Starrachse vorne?

Grüße

Seppy
 
Servus

Ich bräuchte 2 neue Spurstangenköpfe linke und rechts. Kann mir evtl jemand welche empfehlen? Ich denke mal die mit Schmiernippel sind doch mal von Vorteil, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Kann mich nicht entscheiden...vorallem bei manchen steht was von 8 Radmuttern, sind das dann die für die 2500er mit Starrachse vorne?

Grüße

Seppy


Die mit den Schmiernippel sind völliger Blödsinn!
Ist zwar nett, wenn man abschmieren kann und gibt ein sicheres Gefühl,
aber der Schein trügt. Grad die Billigdinger sind sowas von undicht,
das Du fast wöchentlich abschmieren musst!

Hatte ich drin, nie wieder!
Oder nur im Zusammenhang mit einer automatischen (Zentral-)Schmieranlage.
 
Also welche empfehlst du mir bzw für welche hast du dich jetzt entschieden? Welche Bez. haben die?
 
die mit den Schmiernippeln sollen nicht zu 100% dicht sein.Beim abschmieren soll das alte Fett und eingedrungendes Wasser raus gedrückt werden.Auf die Qualität der Teile kommt es natürlich auch an.Wenn mein Truck mal abgetaucht ist werden alle Schmierstellen nach gefettet sonst zu jedem Motorölwechsel.
Mathias
 
Huu huu wer kann helfen? :oops:
Wäre für jeden Tipp dankbar, möchte doch nur keine falschen bestellen...

Thx
 
Also welche empfehlst du mir bzw für welche hast du dich jetzt entschieden? Welche Bez. haben die?


Sorry, vergessen.

Die genaue Bezeichnug habe ich auch nicht mehr, aber habe seinerzeit über autoanything original Mopar genommen.
Die haben jetzt mittlerweile doppelt so viele km drauf wie die mit Schmiernippel und neulich beim TÜFF keine Beanstandungen
trotz ausgiebigem Rütteltest.
 
Schade das sich kein Mensch mehr hier zu diesem Thema gemeldet hat...deshalb hole ich das hier nochmal hoch.

Kann denn bitte irgend jemand hier mitteilen welche von rockauto die richtigen sind für mein Fahrzeug?

Bei autoanything habe ich die originalen nicht gefunden,würde trotzdem gern bei rockauto bestellen,weil ich dort noch mehr Teile bestellen muss.

Thx
 
Maaaaan frag doch halt
8)


Kauf Dir die: MOOG Teil # ES800532



Gruß, Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben