Springt nicht an und zeigt merkwürdiges Verhalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein RAM hat die gleichen Symtome wie Stefan sein RAM. Hatte schon die Batterie getauscht gegen eine Optima Red. Aber nach spätestens
2 Tagen reicht der Startstrom nicht mehr aus, um den Wagen zu starten. Vermute mal, das irgendwo Strom gezogen wird. Bin aber auch noch nicht weiter.
Also jetzt immer ans Ladegerät und auf eine Idee zur Fehlersuche warten ;-).

Mich hat einmal die Beleuchtung vom Schminkspiegel Beifahrerseite verarscht, und mir die Batterie über Nacht leer gezogen. Seither schalte ich abends immer den Dimmschalter der Innenraumbeleuchtung ganz nach unten. Probiere das mal.
 
Zieh sicherheitshalber auch mal den Stecker von der Motorraumbeleuchtung ab. Vielleicht hängt der Schalter (ist in der Lampe).
 
Heute kam die neue Batterie. Läuft wieder. Welche Motorraumbeleuchtung. Habsch nicht.
 
Nö, bei mir nicht. Ist vielleicht beim Haubenwechsel verschütt gegangen. Taschenlampe im Handschuhfach tut's auch :mrgreen:
 
wieso Spardosen?!
:-D
Was nicht drin ist, geht auch nicht kaputt.
:-D

Bin aber mit meiner Suche nach dem geheimnisvollen Verbraucher immer noch nicht weiter. Motorraumbeleuchtung hat er nicht, Schminkspiegel auch ohne Beleuchtung und Handschuhfach ist auch dunkel :roll: Also bleibe ich erst mal dem Ladegerät treu.
:(
 
Moin,


was sagt denn das Amperemeter, wenn Du die Sicherungen einzeln abziehst? Da sollte doch irgendwann der betreffende Verbraucher dabei sein....
 
das wird die nächste Aktion. Aber dafür muss ich mich erst mal sammeln, denn Elektrik und ich ist wie Feuer und Wasser :mrgreen:
 
Oben