SOS, bitte um Hilfe….

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Mai 2023
Beiträge
30
Reaktionspunkte
24
Ort
Würzburg, Deutschland
Servus,
ich brauch mal Hilfe:

auf meinem 21er RAM Classic Gen4 habe ich Grid GD-1 in 12x22 verbaut. Diese waren bei einem 12er Gen4 eingetragen. Felgen wurden wohl 2017 dort verbaut und eingetragen. Die Nummer im Fahrzeugschein und auf den Felgen ist die 71292212.
Die Felgen wurden auch von La Chanti als GD-1 vertrieben.
Ich habe bei Grid und La Chanti angefragt und niemand hat mehr irgendwas.

Hat jemand die GD-1 verbaut?
Hat evtl. jemand noch Gutachten oder Lastnachweis oder irgendwelche Papiere von diesen Felgen?
Muss natürlich auch nicht umsonst sein. 🙈

Vielen Dank.
Lg Maddin
 

Anhänge

  • 60F00D29-D24A-4FF6-BA37-A911A877BB43.jpeg
    60F00D29-D24A-4FF6-BA37-A911A877BB43.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • 28FC6CED-FB7F-48C6-A0C1-8A057114741B.jpeg
    28FC6CED-FB7F-48C6-A0C1-8A057114741B.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 0
Der Power Parts verkauft die auch. Frag da mal
 

Anhänge

  • FAFD77B0-F7C0-42CB-8EA3-359DE7904ACD.png
    FAFD77B0-F7C0-42CB-8EA3-359DE7904ACD.png
    861,4 KB · Aufrufe: 1
Moin moin. Sind sie fündig geworden? Ich habe nämlich das gleiche Problem😰 und finde zu den Thema garnichts…
Mit freundlichen Grüßen
 
Moin moin. Sind sie fündig geworden? Ich habe nämlich das gleiche Problem😰 und finde zu den Thema garnichts…
Mit freundlichen Grüßen

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben