Sicherungs-Quiz

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2023
Beiträge
77
Reaktionspunkte
20
Moin,
habe mich den halben Tag mit meinem Sicherungskasten, Gen. 4, Bj. 2010 beschäftigt. Im deutschen Handbuch ist leider keine gescheite Übersetzung. Es werden größtenteils die Original-Abkürzungen übernommen. What the fuck ist z.B. THATCHUM oder EATX?

Gibts es irgendwo eine weiterführende Liste? Anbei meine erstellt Excel-Liste mit gelben ?-Feldern. Vielleicht kann man die ja vervollständigen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
 

Anhänge

  • sich1.jpg
    sich1.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 0
  • sich2.jpg
    sich2.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 0
  • sich3.jpg
    sich3.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 0
Tailgate hatch …also Heckklappenschloss ?

Eatx irgendwas mit Getriebe
 

Anhänge

  • sich1.jpg
    sich1.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 0
  • sich2.jpg
    sich2.jpg
    216 KB · Aufrufe: 0
  • sich3.jpg
    sich3.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 0
Oben