Freeeak
Mannschaftskabine
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Wo sind die getriebespezis?
Ich hab folgendes problem/einbildung:
Mein getriebe hat im warmen zustand gefühlt zuviel schlupf.fährt sich bissel wie wenn man an nem gummiband hängt.
Genauer-ich beschleunige,drehzahl geht auf 2500upm aber die fahrzeuggeschwindigkeit steigt nur langsam oder verzögert während die drehzahl unverändert bleibt.
Ist der overdrive ausgeschaltet wirds besser.
Das ganze passiert nur wenns öl warm ist.jetzt gerade morgens zieht er deutlich direkter und zügiger an.
Öl ist klar rot,riecht nicht verbrannt und schaltet auch butterweich.hin und wieder schaltet er beim kickdown nicht zurück.
Am flansch vom getriebe zum motor hab ich leichten atf öl verlust.(seit 2 jahren kein schnapsglas voll)
Ölwechsel wollt ich im frühling mal angehn-aber was kann ich noch machen?
Kupplungen bzw bremsbänder einstellen?welches getriebe hab ich überhaupt?gibts dazu infomaterial?
Ich hab folgendes problem/einbildung:
Mein getriebe hat im warmen zustand gefühlt zuviel schlupf.fährt sich bissel wie wenn man an nem gummiband hängt.
Genauer-ich beschleunige,drehzahl geht auf 2500upm aber die fahrzeuggeschwindigkeit steigt nur langsam oder verzögert während die drehzahl unverändert bleibt.
Ist der overdrive ausgeschaltet wirds besser.
Das ganze passiert nur wenns öl warm ist.jetzt gerade morgens zieht er deutlich direkter und zügiger an.
Öl ist klar rot,riecht nicht verbrannt und schaltet auch butterweich.hin und wieder schaltet er beim kickdown nicht zurück.
Am flansch vom getriebe zum motor hab ich leichten atf öl verlust.(seit 2 jahren kein schnapsglas voll)
Ölwechsel wollt ich im frühling mal angehn-aber was kann ich noch machen?
Kupplungen bzw bremsbänder einstellen?welches getriebe hab ich überhaupt?gibts dazu infomaterial?
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