Scheinwerfer umgerüstet - unzufrieden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Ort
Zürich
Guten Abend Zusammen

Bei meinem Ram habe ich änliche Scheinwerfer wie diese nachgerüstet:

https://us-parts-and-tools-store.de/prestashop/index.php?id_product=1608&controller=product

Leider habe auch ich das Problem, dass das Licht schlecht ist. Daher habe ich Osram nightbraker nachgerüstet. Aber diese waren auch nicht so hell, qie ich mir das vorstelle. Nun habe ich LED eingebaut. Mir scheinen diese noch übler als die Osram zu sein.

Ist das überhaupt möglich? (Es waren jeine billige LED)

Kennt Ihr dieses Problem bei diesen speziellen Scheinwerfer?

Oder wie habt Ihr das Problem gelöst?

In der suche war ich schon, da empfehlen viele die LED, aber eben, mir scheint dies kwinw Lösung zu sein...

Danke füe eure Tipps.

Gruss Pascal
 
Super, Danke für die schnelle Hilfe.

Hat jemand schon mit HID in Projektoren erfahrung?

Muss man da gross umbauen und Löten?
 
Nein, Plug and Play. Einzige Einschränkung ist das es bei manchen Fahrzeugen zum flackern kommt. Dann müßen die HID per Relaisschaltung direkt an die Batterie angeschlossen werden.
Das verbessert aber zusätzlich nochmal die Leistung (und das kann man ja auch bei normalen Leuchtmitteln machen um legal das Licht zu verbessern)
 
Ich habe ähnliche Scheinwerfer verbaut. Dort sind im Abblendlicht H7-Leuchtmittel verbaut. Das Kit von Oliver würde dann nicht passen. Also erst mal prüfen, welche Leuchtmittel dort verbaut sind.
 
Danke für den Tipp.
Bei mir habe ich eine H1 Fassung. Leider konnte ich beim Kit von Oliver die Fassung noch nicht herausfinden.
 
ja, habe im Abblendlicht H1. Abblendlicht und scheinwerfer sind separat je eine Birne. Abblendlicht hat eine H1 Birne, wo ich ersetzen möchte. Scheinwerfer lass ich bestehen.

Leider finde ich kein Bild von meinem Scheinwerfer. Ich habe Abblendlicht und Scheinwerfer übereinander.
 
Die haben ich auch hier rumliegen.
;(

Da kannst du an Leuchtmitteln rein machen was du willst. Das bringt nichts. Die Projektoren für das Abblendlicht sind einfach Schrott.
:(
 
Nein, das darf nich wahr sein?

Habe extra neue Scheinwerfer gekauft, um besseres Licht zu bekommen. Jetzt auch noch Led?

Danke für deine Hilfe und eefahrung.

Was für ein Scheinwerfer kannst du empfehlen? (Am liebsten in Chrom)
Und mit welchem leuchtmittel?

Allenfalls ein Link?

Möchte nicht noch weiter pröbeln.

Danek im Voraus für deine Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch für die Links!

@husabegmrgpower: Gibt es diese auch in DE zu Kaufen? Kann diese niergens finden. Weisst du, was diese fürneine Birnenfassung haben(H4) ? Und wie siet es hier mit LED , bzw HID aus?

blueskyofheaven: Die sehen super aus! Aber der Preis ist jenseits von gut und böse??
 
Danke euch für die Links!

@husabegmrgpower: Gibt es diese auch in DE zu Kaufen? Kann diese niergens finden. Weisst du,

Kannst Du auch über mich beziehen
 
Danke euch für die Links!

@husabegmrgpower: Gibt es diese auch in DE zu Kaufen? Kann diese niergens finden. Weisst du, was diese fürneine Birnenfassung haben(H4) ? Und wie siet es hier mit LED , bzw HID aus?
In DE gibt es so was eher nicht und wenn doch, dann zu teuer.
Die Scheinwerfer aus dem zweiten Link haben Abblendlicht H7 und Fernlicht H1.
Eine Umrüstung auf LED oder HID ist natürlich mpglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich zu beginn vom trade erfahren habe, sollten keine LED's in solchen Projektoren eingwsetzt werden, smda diese nicht geeignet sind.

Ist dies auch bei diesen der Fall?

Demnach würde ich besser H4 Nightbraker oder HID einsetzen.
Ist das korrekt?
 
Oben