Schönen Gen4 Sport von Autec gefunden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Boss

CrewCab‘er 😎
Dodge Supporter
Registriert
03. Jan. 2015
Beiträge
4.189
Reaktionspunkte
2.896
Ort
31139 Hildesheim Germany 🇩🇪
Ein durchaus solider Bursche, oder? Einiges wurde schon gemacht.
Die Krümmerbolzen wurde erneuert und abgedichtet. Ist das dieses typische RAM-Problem?
 
Ein durchaus solider Bursche, oder? Einiges wurde schon gemacht.
Die Krümmerbolzen wurde erneuert und abgedichtet. Ist das dieses typische RAM-Problem?

Du bist seit 2016 hier im Forum und fragst, ob abgerissene Krümmerbolzen ein RAM Problem sind 🤪
Kurz: ja!
Am liebsten zwischen 50.000 und 65/70.000 km.
 
Für einen unfallfreien soliden RAM eine durchaus erträgliche Distanz

Ich hab bis zu meinem Durango (der dann ironischerweise 25 km weit weg stand insgesamt ca 2500 km abgerissen.
Viele andere hier noch mehr.
Unterm Strich, wenn du meinst er könnte was sein, ist er es durchaus wert. Ansonsten frage dich mal rum, ob hier jemand aus der Nähe kommt und mal „vorschnuppern“ kann.
 
Wie es hier mit aktiven Saargebietlern ausschaut, weiß ich nicht. Es melden sich zwar regelmäßig welche an, aber aktiv ist ja oft was anderes.
Der @Hugonator ist auch nicht ganz so weit weg von Stinkbert, weilt aber gerade im Urlaub.

Ich habe am 13.+14.04. ne Neueröffnung in "Neinkerje", das ist auch nicht weit weg von Stinkbert.

Allerdings kann er bis dahin natürlich wech sein. Gute, saubere RAMs sind ja eher selten im Angebot.
 
Kurz zum Auto, aus meiner Sicht.

Der Händler der ihn importiert und verkauft hat ist absolut seriös.
Da habe ich meinen Gen5 auch bestellt und neu gekauft.
Wenn der Service und alle Reparaturen nachzuvollziehen sind und er keinen Unfallschaden in Deutschland hatte, sollten die 700 Kilometer das nötige Übel sein, aber auch das Einzige.
Ich würde den Verkäufer nochmal etwas ausfragen zum Auto, dann erkennt man eigentlich auch ob es sich lohnt zu fahren.

Den angegebenen Preis finde ich auch angemessen, zumal er für einen Sport Vollausstattung hat und noch Hardtop dazu.

Entscheiden musst Du selbst, allerdings solltest Du nicht zulange warten.
 
Danke für eure Einschätzungen.
Eine weitere Überlegung von mir ist in Leipzig mal diese Kandidaten anzusehen. Die Ausstattung passen alle zu meinen Wünschen.
Was sagt ihr?
Eins
Zwei

Schreit da was nach Litauen?
 
Eins hat schonmal entgegen der Anzeige kein Vollleder, sonder nur Leder (wahrscheinlich Kunstleder -> voll gibts nur beim Longhorn) an den Sitzwangen in innen Stoff. Dazu hat der mindestens auch am Beifahrersitz nix elektrisch Memory. Der hat da den dicken Hebel für die Sitzverstellung.

2 lässt sich bei mir nicht öffnen 🤷‍♂️
 
Link 2 funzt nicht.
Und bei 1 passt einiges nicht zusammen.
Auf die Schnelle:
z.B. Ledersitze ohne Belüftung aber mit Memory (lt. Inserat)
Lustlosevolle Anbringung des Harald Detlefson Schriftzuges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben