Sammelbestellung Bremsbeläge und-scheiben EBC

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Meißen
Hallo Gemeinde,

wer Interesse an dieser Art von Bremsen hat, bitte mit der genauen Bezeichnung des Fahrzeuges bei mir melden. Dabei auch die Angaben ob Scheiben vorne oder hinten und ob Beläge für vorne oder hinten.
Ebenso welche Art der Scheiben es sein sollten und die Farbwahl der Klötzer.Ich finde Greenstuff ausreichend außer SRT10 der sollte schon bis Yellow oder Redstuff gehen.

Ich werde mal sehen was nach einer Woche zusammen gekommen ist, dann nochmal Anfragen und bestellen.

Gruß Ferdi
 
bei mir ist es noch nicht akut. Sprich habe gerade erst die Klötze vorne erneuert und die Scheiben sind noch rund rum Ok.
 
bei mir ist es noch nicht akut. Sprich habe gerade erst die Klötze vorne erneuert und die Scheiben sind noch rund rum Ok.


dann bremse mehr
;)
:!:
damit es akut wird, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß ferdi
 
Naja, bei mir sind recht bald vorn neue Scheiben + Beläge fällig, was sollen die denn kosten ?
Habe einen 04er 2500er Hemi.
 
Naja, bei mir sind recht bald vorn neue Scheiben + Beläge fällig, was sollen die denn kosten ?
Habe einen 04er 2500er Hemi.

ich brauche den antrieb dazu
:!:
:!:
:!:


für deinen sind zur Zeit glaube nur die Beläge in dummland zugelassen
:evil:
:evil:
:evil:


gruß ferdi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider trotzdem nur die beläge keine scheiben, Yellow stuff beläge 108€

gruß ferdi
 
klar man supi :idea: und wo sind die scheiben
:?:
es gibt nur klötzer und bremsbrühe.................
8)


gruß ferdi
 
wie meinen ........8loch................jeder................nö .....................isch habe 5
:?:
:shock: :roll: ...........erklär mal :idea:

gruß ferdi
 
Naja 140€ nur für die Beläge find ich schon krass. Hab ein Angebot für Scheiben und Beläge für 198€ zusammen. Sind aber ganz normale Scheiben, weder geschlitzt noch gelocht.
 
Bei se wäi:

Ich habe hier einen Satz Beläge für hinten. Sollte auf alle 1500er Bj 02 bis 06 passen , also 3. Gen , glaub ich is das.

Und die sind besser als das Zeugs von EBC: Wagner EDGE - Ceramic Thermo quiet. Hab die Dinger übrig, weils Sie überall passen, nur nicht auf den SRT-10
:P

Daten: NAO Ceramic, QC967A. Made in USA
 
sind ja auch fürn 1500er, er hat doch nen 2500er, oder sind die Beläge vom 1500er mit dem 2500er identisch??
 
Oben