Road Armor Ramschutz erlaubt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Nov. 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Leute,
Wer hat einen Road Armor https://www.roadarmor.com/ Ramschutz montiert?
Sind die in Deutschland überhaupt zugelassen?
Wenn ja wo bekommt man sowas her mein jetzt gebraucht?
Wär was für meinen ´01 RAM
:evil:
 
ich bekomme hoffentlich meine im herbst/winter maßgeschneidert mit seilwinde,
eigentlich wollte ich sie nicht eintragen lassen, aber eine werkstatt von mir meinte, kein problem, bring die kiste, ich lass sie dir eintragen.
schau ma moi :roll:
8)
:shock:
 
ich bekomme hoffentlich meine im herbst/winter maßgeschneidert mit seilwinde,
eigentlich wollte ich sie nicht eintragen lassen, aber eine werkstatt von mir meinte, kein problem, bring die kiste, ich lass sie dir eintragen.
schau ma moi :roll:
8)
:shock:

Kanns kaum erwarten die zu sehen und eben deine alte bei mir anzubauen :mrgreen:
 
Habt ihr den Ramschutz direkt bei Road Armor bestellt?
Was bezahlt mal für so ein Teil? Preise stehen ja nicht dabei?
Einen deutschen Shop gibts ja wohl nicht oder doch?
 
Bin seit vorgestern wieder im deutschen Lande, ging etwas länger bei der Kanisterköpfen.

Chris, ich geh diese Woche ans anpassen für deinen
 
Bin seit vorgestern wieder im deutschen Lande, ging etwas länger bei der Kanisterköpfen.

Chris, ich geh diese Woche ans anpassen für deinen

geil machst du die selber?
was würde so eine kosten?
 
Meine ist die schönste,..
:mrgreen:
 

Anhänge

  • Frontend.jpg
    Frontend.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 309
Da sag ich jetzt mal JA große Klasse
( na bis auf die LKW Anfahr Klötze)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin seit gestern wieser für 5 Wochen in US und A.....da kann ich nichts machen egal für wen....Weder hinten noch vorne
8)
:mrgreen:

Konni..... Wenn du wieder mal bei mir bist mach ich dir ne gescheite Halterung für den Balken.....is nich so schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dei LED Light Bar wia vui Watt hod de

Chris, die hat 180Watt. und 12.000 lumen. macht richtig Hell,... ist ja der Arbeitsscheinwerfer für die Seilwinde..
;)
:mrgreen:

Da sag ich jetzt mal JA große Klasse
( na bis auf die LKW Anfahr Klötze)

Doc Racer,. tja,. mussten dran, zwegs Unfallgefahr,... die Abschlepphaken die raus schaun sind hier den Tüflern zu spitz. deswegen die Gummiabdeckung und ist auch zugelich ein Auffahrschutz sollte mal . weisst schon..... :mrgreen:
 
Bin seit gestern wieser für 5 Wochen in US und A.....da kann ich nichts machen egal für wen....Weder hinten noch vorne
8)
:mrgreen:

Konni..... Wenn du wieder mal bei mir bist mach ich dir ne gescheite Halterung für den Balken.....is nich so schön

alles klar,.. freu mich...

die Halterung war ne oder ist ne Notlösung,.. wollt ja den Balken so schnell wie möglich dran haben... :?
 
Oben