Aber nicht doch, zumindest der Power Wagon hält was der Name verspricht- oder etwa nicht:roll:
Gruß,
Ronald
Gleiches gillt fuer den power wagon. alles was der hat ist lediglich ausstattung. ansonsten kann das der herkoemmliche RAM2500 4x4 alles auch. sieht halt nicht so spektakulaer aus und hat nicht POWER WAGON auf dem tail gate stehn.
Und dafuer den mehrpreis ausgeben? ich geh da lieber auf standard SLT- hat alles,was man braucht und kann alles, was die anderen ausstattungsvarianten auch koennen. Und ich bezahl nicht fuer gimmicks, die kein mensch braucht- oder wenn, dann nur einmal- wie z.b. elektrische sitzverstellung. Oder wie oft stellt ihr eure sitze ein? wiviele cd's schiebt ihr in den Wechsler? wie oft benutzt ihr das ganze elektronische neumodische schnickschnack?
und wenn ich mir ueberlege, dafuer dann $20000 mehr zu zahlen, wie fuer nen SLT- fuer mich persoenlich ist es das nicht wert. Was der SLT nicht hat ist natuerlich das "ooooh- ein big horn!!!! :shock: " (ich mein, das hab ich immer bei den ersten intimitaeten von den verehrerinnen gehoert- da brauch ich das nicht noch ans auto dranschreiben :mrgreen: )
Aber damit kann ich leben- und mit dem gesparten n paar jahre campen gehn.
Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Worte.
Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Worte.
Wo wir beim Thema Geld sind: Den Power Wagon gibt es nicht nur als Laramie, sondern auch als SLT und sogar als Tradesman. Da wirst du keinen überflüssigen Schnickschnack finden zu einem viel besseren Preis gegenüber dem Laramie.
Und eins noch zum Schluss: Dein ständiges Rumgemotze hier im Forum geht mir langsam aber sicher so was von auf den Sack. Es wird immer verschiedene Meinungen zu einem Thema geben und das sollte man einfach so akzeptieren und nicht jeden gleich blöd anmachen, weil er eine andere Meinung hat.
Zu deinen Romanen, die du immer schreibst, fällt mir nur eins ein: Wer viel redet hat wenig zu sagen. :roll:
Sorry Chrisf65 ... der Husabergpower hat schon nicht ganz unrecht ...
:mrgreen: :lol: :mrgreen:Zu deinen Romanen, die du immer schreibst, fällt mir nur eins ein: Wer viel redet hat wenig zu sagen. :roll:
:mrgreen: :lol: :mrgreen:
Dann musst du Dir doch doof vorkommen, so als Alleinunterhalter...
Wenn man alles ignorieren würde was einem so nicht passt, wäre es doch auch langweilig irgendwann :mrgreen:
Sollten doch hier eine "Gemeinde" bilden und uns nicht ständig gegenseitig ansticheln usw
...und tschüss :mrgreen:...dass sie zu neugierig sind, als mich auf die ingor liste zu setzen
Na jetzt krieg dich wieder ein.
Kritik muss jeder aushalten. Aber es wäre langweilig wenn es keinen Grund für Kritik gibt. Wenn alle gleich denken können wir das Forum einstampfen. Also schlucks runter, und freu Dich daran das deine Kommentare nicht geblockt und ignoriert werden. Wenn mal einer dagegen was schreibt das Deine Meinung kritisiert, dann ists halt so.
Ich steh auch immer in der Schusslinie, und steh zu meiner Meinung. Aber deshalb würd es mir nicht einfallen mich verbiegen zu lassen. Unterschiedliche Standpunkte und Meinungen sind doch das was eine lebendige Gemeinschaft ausmacht. Auch wenns mal Kritik hagelt ... und ich krieg auch jede Menge davon ab ...
Also wenn du das wirklich ernst meinst, dann hast du echt keine Ahnung. Wo der normale 2500er 4x4 längst die Segel streicht, fährt der Power Wagon einfach weiter. Der Power Wagon hat ein komplett überarbeitetes Fahrwerk mit Bilstein Gasdruckdämpfer, einer geänderten Vorderachsaufhängung für mehr Achsverschränkung, einen entkoppelbaren Stabilisator vorne, 100% Differentialsperren hinten und vorne und natürlich auch andere Federn für einen Lift.
Weiterhin hat er eine Warn-Winde, ein manuell schaltbares Verteilergetriebe, eine kürzere Achsübersetzung sowie OffRoad-Reifen. Das kriegst du im normalen 2500er 4x4 weder für Geld noch gute Wort.
Wo wir beim Thema Geld sind: Den Power Wagon gibt es nicht nur als Laramie, sondern auch als SLT und sogar als Tradesman. Da wirst du keinen überflüssigen Schnickschnack finden zu einem viel besseren Preis gegenüber dem Laramie.
Hinweis: click auf profil, da gibt es eine function: user ignorieren- feel free to use it.
Ich werde mir auch weiterhin deine Romane reinziehen, damit ich wieder draufhauen kann, wenn du mal wieder irgend welchen geistigen Dünnschiss verbreitest. Big Brother is watching you :redhotevil:
Das du zum eigentlichen Thema "Power Wagon" nicht ein Wort geschrieben hast, spricht doch Bände. :roll:
Da du ja selbst geschrieben hast, das du ein :ahole: bist, besteht also Hoffnung, den Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
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