Ram 2007 Tank tauschen 26 gal gegen 34 gal ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

V8_Peppi

QuadCab
Registriert
19. Okt. 2010
Beiträge
589
Reaktionspunkte
1
Ort
Güstrow
Hi,

weiß jemand von euch, ob man so einfach den Tank beim 1500'er Ram mit Shortbed von 26 gal auf 34 gal tauschen kann?

Passen müsste es, da der 2500'er Ram mit Shortbed ja auch mit dem großen Tank verkauft wird. Oder???

Das angehängte Bild hab ich hier gefunden (Pfeile nicht beachten!). Rein optisch müsste es passen... :roll:

Danke für eure Hilfe
;)
 

Anhänge

  • fuel tank2.jpg
    fuel tank2.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorsicht es gibt 3 Tankgrößen. Einmal den 26gal und dann den 34gal und den 35gal Tank. Der 35gal Tank ist nur für die Longbed. Für die Shortbed gab es den 26gal und den 34gal Tank. Zumindest nach Teileliste. Ob sie austauschbar sind, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber anhand dieser Informationen würde ich sagen der 35gal past nicht, dafür evt. der 34gal Tank.
 
Vorsicht es gibt 3 Tankgrößen. Einmal den 26gal und dann den 34gal und den 35gal Tank. Der 35gal Tank ist nur für die Longbed. Für die Shortbed gab es den 26gal und den 34gal Tank. Zumindest nach Teileliste. Ob sie austauschbar sind, kann ich dir leider nicht genau sagen. Aber anhand dieser Informationen würde ich sagen der 35gal past nicht, dafür evt. der 34gal Tank.

ok, das ist schonmal ein kleiner Tip, danke
:-)
 
Mal ganz blöd, mach dir doch einen Zweiten drunter.

Oder in den USA kaufen und per Container rüber holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich probier das eher mit dem größeren Tank und der alte fliegt raus... Mal sehen was DODGE die Tage sagt, die Fragen grade an und suchen die Teile etc raus
;)
 

Neueste Beiträge

Oben